9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - DSC Arminia Bielefeld (vor dem Spiel)

  • Wenn ich so die Aufstellung sehe.......ohne Möhwald und dafür Salli in der Startelf.

    Mut hat er ja der Köllner.....das muß man ihm lassen !

    Das hingegen Kirschbaum spielt, ist nachvollziehbar.

    Wird eine schwere Kiste heute !

    Heute morgen, beim Aufwachen, war es für mich ein 1:1.

    Frühes Gegentor, lange der Musik hinterherlaufen und später Ausgleich mit der Brechstange.

    Ich hoffe, daß Träume trügen.

  • da braucht man sich nicht wundern wenn niemand ins Stadion geht


    Bin früh raus jetzt im stadion und köllner lässt nicht die bestmögliche Mannschaft spielen

    Alles für den Club

  • da braucht man sich nicht wundern wenn niemand ins Stadion geht


    Bin früh raus jetzt im stadion und köllner lässt nicht die bestmögliche Mannschaft spielen

    Abwarten...

  • da braucht man sich nicht wundern wenn niemand ins Stadion geht


    Bin früh raus jetzt im stadion und köllner lässt nicht die bestmögliche Mannschaft spielen

    Am besten gehst gleich wieder, aber nehm dir ordentlich Taschentücher mit

  • da braucht man sich nicht wundern wenn niemand ins Stadion geht


    Bin früh raus jetzt im stadion und köllner lässt nicht die bestmögliche Mannschaft spielen

    was redest du eigtl für wirres zeug? Vllt ist möhwald noch nicht richtig fit? Geh halt wieder nach hause wenns dir net passt!

  • da braucht man sich nicht wundern wenn niemand ins Stadion geht


    Bin früh raus jetzt im stadion und köllner lässt nicht die bestmögliche Mannschaft spielen

    Oh Herr :face_with_rolling_eyes: :schaem:

  • Also warum Salli wieder in der Startelf steht ist mir ein Rätsel wenn man Möhwald und Teuchert auf der Bank hat....


    Salli wuselt zwar immer fleissig rum aber wann kommt da mal was zählbares dabei raus? Er rennt sich doch auch immer fest - und Torgefahr bei ihm gleich Null.

    Naja Köllner wird seine Gründe haben hoffen wir dass sein Plan aufgeht......

  • Oh Herr :face_with_rolling_eyes: :schaem:

    Naja ich kann die Aufstellung auch nicht in allen Positionen nachvollziehen. Aber der Trainer wird sich dabei was gedacht haben. Hoffen geht's suf

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • da braucht man sich nicht wundern wenn niemand ins Stadion geht


    Bin früh raus jetzt im stadion und köllner lässt nicht die bestmögliche Mannschaft spielen

    Deshalb gehe ich erst gar nicht mehr ins Stadion ?

    Allein wegen Kirschbaum und Salli wäre ich vermutlich gleich wieder heim ?

  • Naja ich kann die Aufstellung auch nicht in allen Positionen nachvollziehen. Aber der Trainer wird sich dabei was gedacht haben. Hoffen geht's suf

    Es ging um die aussage dass deshalb keiner ins Stadion geht.


    Und Kölner wird schon wissen warum er dies so macht


    Wartet halt einfach mal ab bevor hier gleich rumgegreint wird.


    DAS NERVT!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!