9.Spieltag: 1.FC Nürnberg - DSC Arminia Bielefeld (Analyse)

  • zum Spiel:


    Schade. Extrem bissige Bielefelder die hinten dicht gemacht haben. Gegentore waren debberd


    Lehrjahre sind keine Herrenjahre


    Des wird scho

  • Dort würden wir uns wesentlich leichter tun. SO groß sind die Unterschiede zu allen anderen Clubs (Bayern/BVB ausgenommen) wahrlich nicht.

    eine 1. ligamannschaft hätte uns heute im konter mindestens noch 3 eingeschenkt.

  • Kirschbaum hat keine entscheidenden Fehler gemacht und Abstöße ins Aus haben beide drin.


    Is mir zu wenig. Ein Torhüter muss - in der Weise wie wir Fußball spielen - viel mehr dran teil haben, wenn Du verstehst was ich meine.

  • eine 1. ligamannschaft hätte uns heute im konter mindestens noch 3 eingeschenkt.

    Deswegen kacken die Aufsteiger auch regelmäßig so sehr ab in Liga 1.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Deswegen kacken die Aufsteiger auch regelmäßig so sehr ab in Liga 1.

    Klar


    Und die ganzen Spezialisten hier schauen garantiert die Spiele der 1. LIGA und analysieren sie



    Gegen Köln zb hätten wir heute sicher was gerissen oder gegen Gladbach

  • Spaß ?


    Platt waren die allesamt.

    Also ich hab eine Mannschaft gesehen, die in der zweiten Halbzeit Fussball gespielt hat und nicht aufgegeben hat. Aber jeder hat seine Sichtweise. Ich gehe mal davon aus, dass jetzt viele wieder schreiben, dass die Saison gelaufen ist und unsere junge Mannschaft ja generell viel zu blöd ist um oben anzugreifen.

  • Kirsche hat, zumindest in HZ1 wo ich das aus meiner Sicht auch einschätzen konnte, gut mitgespielt.

    Bin halt ein Verfechter des Generationswechsels. Aber mir auch klar, dass wohl eher Kirschbaum, als Bredlow zur beleidigten Leberwurst geworden wäre.

  • eine 1. ligamannschaft hätte uns heute im konter mindestens noch 3 eingeschenkt.

    Ich glaube in der 1. Liga wird auch viel Grütze gespielt. Sogar Darmstadt konnte sich da ne Saison lang halten. Und wenn man die internationalen Auftritte der Buli-Teams sieht...

  • Sorry Leute! Was ist denn das hier jetzt für ein Bullshit?!?! Meine Fresse jetzt hat man am 9. Spieltag gegen eine starke Mannschaft unglücklich 1:2 verloren und ist damit nicht auf Platz 1 gerutscht. Und hier heulen viele rum als wäre das der nächste Abstieg! Was bitte habt ihr vor der Saison erwartet? Und was wollt ihr jetzt?!?!


    Wer nicht sieht, dass das eine geile, junge Truppe ist, die Fußball spielen und gewinnen will tut mir wirklich leid! Es ist vollkommen klar, dass es Rückschläge geben wird. Ich bin froh, dass die Jungs nicht so drauf sind wie viele hier und eben nicht den Kopf in den Sand stecken.


    Weiter machen, so oft wie möglich gewinnen und dann sehen was dabei raus kommt.


    Ziel kann nur sein vor der Winterpause nicht mehr als 3-4 Punkte von Platz 2 weg zu sein.


    Seit dich mal realistisch, mault weniger und pusht mehr.


    Mein Wort zum Samstag.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Ich sehe trotz allem eine positive Entwicklung.


    Allein wenn ich an Ishak denke...


    Und es gibt noch so vieles, was schon besser geworden ist und noch besser wird, z. B. das "fußballerische Element".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!