10. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Montag, 16.10.2017 - 20:30 Uhr


    Nanu? Noch kein Thread?

    Wird Zeit, dass es wieder los geht!

    Ich hoffe, das Team hat die Länderspielpause genutzt und wir können mindestens einen Punkt aus ? stadt entführen!


    3 Punkte wären natürlich ideal, um oben dran zu bleiben. :glubb::fahne:

    :winke:

  • Hätten wir zu Hause gegen die Bielefelder nicht verloren, wäre ich locker mit einem Remis zufrieden gewesen, aber so ist ein Sieg schon fast Pflicht!


    Darmstadt schein auch noch nicht gefestigt, gehe mal von einem Sieg aus, auch weil wir mit Ausnahme von Aue, Auswärts irgendwie besser spielen!


    Darmstadt - Glubb 2:3

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter!

  • Darmstadt hat von den Namen her eine sehr starke Truppe. Aber so hundertrprozentig haben sie das bisher auch noch nicht umgesetzt. Ich glaube, da ist auf alle Fälle wieder ein Dreier möglich und den werden sie auch schaffen.


    Lilien - Glubb 1:2

    Einmal Glubb, immer Glubb

  • Da ich Darmstadt etwas stärker als uns einschätze, wäre ich auch mit einem Unentschieden zufrieden. Habe jedoch leider ein schlechtes Gefühl. Wir verlieren 1:2.

    Michael Köllner gefällt das.

  • Wer das erste Tor schießt, gewinnt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Da ich Darmstadt etwas stärker als uns einschätze, wäre ich auch mit einem Unentschieden zufrieden. Habe jedoch leider ein schlechtes Gefühl. Wir verlieren 1:2.

    Männer haben als Gefühle Hunger und Durst, aber doch nicht Bauchgefühle über Spielergebnisse!

    Fan des Rekord-Rekordmeisters! Der Club war 68 Jahre Rekordmeister! Das schafft Bayern erst 2048 und da ist Uli H. 97 Jahre alt!

  • Wer das erste Tor schießt, gewinnt.

    ich sag's mal so: wer gewinnen will, muss als Sieger vom Platz gehen

    sagten Sie 'dumme Sau' zu mir ?
    ich sagte 'summe dau', das ist die Oase dahinten

  • ich sag's mal so: wer gewinnen will, muss als Sieger vom Platz gehen

    .....aber das sind Minimum 20 Euro ins Phrasenschwein;)

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter!

  • Ich glaub, wenn keiner ein Tor schiesst, könnte es ein Unentschieden geben. :mrgreen:

    könnte, muss aber nicht ...

    (nur wenn beide Mannschaften kein eigenes und gleich viele Eigentore schiessen)

    sagten Sie 'dumme Sau' zu mir ?
    ich sagte 'summe dau', das ist die Oase dahinten

    Einmal editiert, zuletzt von Zühnigger ()

  • Igitt... Montag Abend... das wird normal nix für rot-schwarz

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • könnte, muss aber nicht ...

    (nur wenn beide Mannschaften kein eigenes und gleich viele Eigentore schiessen)

    ... wenn uns bei einem Remis versehentlich 3 Punkte gutgeschrieben werden wär auch net schlecht

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter!

  • ... wenn uns bei einem Remis versehentlich 3 Punkte gutgeschrieben werden wär auch net schlecht

    ich liebe Prädikatenlogik ( wenn sie denn funktioniert )

    sagten Sie 'dumme Sau' zu mir ?
    ich sagte 'summe dau', das ist die Oase dahinten

  • ich liebe Prädikatenlogik ( wenn sie denn funktioniert )

    ....wenn net dann eben mit Quantorenlogik...;)

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter!