10. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Zweckpessimismus Exiler?

    Ja. Natürlich hoffe ich auf einen Sieg. Ich befürchte aber, dass wir 2 Freistoßgegentore bekommen (2 x Freistoß Kempe, 2 x Zulu Kopfball). Finde ein Auswärtsspiel in Darmstadt immer irgendwie ein wenig speziell. Ein Topmannschaft, die nur sehr, sehr wenige Fehler macht, sind wir leider (noch) nicht.

  • Ja. Natürlich hoffe ich auf einen Sieg. Ich befürchte aber, dass wir 2 Freistoßgegentore bekommen (2 x Freistoß Kempe, 2 x Zulu Kopfball). Finde ein Auswärtsspiel in Darmstadt immer irgendwie ein wenig speziell. Ein Topmannschaft, die nur sehr, sehr wenige Fehler macht, sind wir leider (noch) nicht.

    Gut. Aber Darmstadt auch nicht die Übermannschaft. Die sind gut gestartet, haben ihre Probleme. Sie spielen zu Hause und das ist ein Riesenvorteil. Aber es ist nicht so dass die uns Chancenlos lassen werden.

  • Wennst aufsteigen willst, musst gwinna!


    Wir werden eh wieder Spieler abgeben...und nächstes Jahr kommen wieder Kaliber wie Köln, Freiburg, Bremen ... etc. runter.


    In Osnabrück muss auch gewonnen werden - wohl noch dringender wegen unserer Finanzen. Das sollte möglich sein, denn die kriegen gerade nix auf die Reihe.


    Also 2 Siege einfahren - JETZT !!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Gegen Osnabrück lass ich mir noch eingehen, dass man einen Sieg einfordert. Gegen Darmstadt finde ich das etwas vermessen.

    Ich muss gestehen, die Lilien überraschen mich, wie sie die zweite Liga wieder angenommen haben, welche Moral sie auf dem Platz bringen. Dass sie individuelle Qualität halten und nachverpflichten würden, war mir klar, aber das Frings das zu so einem intakten Mannschaftsgefüge verbinden kann, hätte ich so nicht erwartet.

    Nach einem Viertel der Saison steht da ein Aufstiegskandidat auf dem rasen, da ändert auch die Niederlage in Ingolstadt nichts daran.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Gegen Osnabrück lass ich mir noch eingehen, dass man einen Sieg einfordert. Gegen Darmstadt finde ich das etwas vermessen.

    Ich muss gestehen, die Lilien überraschen mich, wie sie die zweite Liga wieder angenommen haben, welche Moral sie auf dem Platz bringen. Dass sie individuelle Qualität halten und nachverpflichten würden, war mir klar, aber das Frings das zu so einem intakten Mannschaftsgefüge verbinden kann, hätte ich so nicht erwartet.

    Nach einem Viertel der Saison steht da ein Aufstiegskandidat auf dem rasen, da ändert auch die Niederlage in Ingolstadt nichts daran.

    Stimmt.


    Gleichzeitig wollen die Aufsteigen und werden sich da nicht hinten rein stellen. Das kommt uns ein wenig entgegen. Deshalb gehe ich nicht unbedingt von einer Niederlage aus.

  • Rudi Kargus Gedächtnismatte :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Sieg, 3:2

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Es ist mal wieder alles angerichtet: Falls Kiel heute in Heidenheim verliert (waran ich aber nicht so recht glaube), könnte der Club mit einem Auswärtssieg in Darmstadt auf Platz 2 der Tabelle springen, ansonsten auf Platz 3. Da wir solche Chancen für gewöhnlich liegen lassen, befürchte ich eine 2:1-Pleite bei den Hessen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wird wieder ein Duell auf Augenhöhe. Schätze Darmstadt um einiges besser ein als ihr momentaner Tabellenplatz.

    Es gilt die individuellen Fehler die zuletzt viele Punkte gekostet haben abzustellen. Wenn wir in Rückstand geraten sollten wirds natürlich schwierig da haben wir zuletzt immer etwas zu wild gespielt das hat mir nicht so gefallen. Ansonsten kommt uns zugute das Darmstadt auch noch Vorne was unternehmen wird, mit einem Unentschieden können die eigentlich nicht zufrieden sein. Ich hoffe das wir die Partie in der Schlussphase mit 1:0 oder 2:1 für uns Entscheiden.

  • dem kempe gleich mal gscheit aufn zeh stiefeln, und an neuen torwart hams aa.


    Zitat


    FÜRCHTET NICHT DEN DONNER DER KANONEN!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Das gewinnen wir morgen 3:1.

    Sage ich einfach mal keck.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Gibt morgen wieder ne (klare) Niederlage, wie in Aue. Immer wenn wir Druck hatten (in Aue, gegen Bielefeld, gegen Pauli) gab es Klatschen. Dazu der "Montags-Fluch", Steinhaus und Darmstadt.. wird nix

  • Bislang haben wir noch gegen kein Team aus der oberen Häfte gewonnen (Pauli und Bielefeld ging in die Hose). Sonst wars in den letzten Jahren immer so, dass der Club leichter gegen stärkere Mannschaften punkten konnte. Daheim waren wir diese Saison immer Favorit, vielleicht kommt uns das Auswärts bei Darmstadt entgegen.

    Kurios das wir gegen alle Angstgegner gegen die wir sonst verlieren (Fürt*, Bochum, Duisburg) gewinnen konnten.


    In Jedem Fall kommen jetzt in den nächsten Wochen die stärkeren Gegner und die Richtung wird vorgegeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!