10. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Befürchte auch das es nichts wird,wobei wir eigentlich schon zum Siegen verdammt sind um nicht den Anschluss nach ganz oben zu verpassen.

    3:1

  • Heute Sieg!:fcn-dh:

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • hab irgendwie ein scheiß Gefühl, die ganze Zeit schon.. Keine Ahnung warum, ich glaub nicht dass wir schon so weit sind, Darmstadt daheim zu bezwingen..


    Wäre nur richtig behindert für die Tabelle, sollten wir nicht gewinnen;(


    Mein letztes schlechtes Gefühl hatte ich gegen Fürth, also gerne wiederholen!

  • Ich geh mal von folgender Elf aus (sortiert nach Nummern, da mir die Anordnung noch ziemlich unklar ist):

    1 Kirschbaum

    4 Ewerton

    9 Ishak

    14 Möhwald

    18 Behrens

    22 Valentini

    23 Leibold

    28 Mühl

    29 Erras

    36 Teuchert

    38 Löwen

    Bank: 2 Brecko, 7 Salli, 8 Hufnagel, 13 Werner, 24 Bredlow, 31 Petrak,

    Nicht dabei: 6 Sepsi, 11 Zrelak, 17 Kerk, 33 Margreitter, 34 Lippert (alle verletzt)

    19 Gislasson, 20 Jäger, 35 Fuchs, 37 Alushi (alle nicht im Kader)


    3er-Kette:

    -----------------1-------------------

    -----28--------38---------4-------

    22-------------29---------------23

    ---------18------------14-----------

    ------36-------------------9---------


    4-4-2:

    -----------------1-------------------

    22-------28---------4----------23

    -----------------29------------------

    ---------18------------14-----------

    ----------------38--------------------

    ------36-------------------9---------

  • Ich hoffe auf einen guten Auswärtskick inkl. Sieg!

    Wäre klasse, wenn die Jungs direkt mit nem gutem Spiel aus der Länderspielpause kommen.

    Tabellarisch isses fast Pflicht...

  • Eine Niederlage würde uns leider erst mal wieder richtig ins triste Mittelfeld befördern. Daher hoffe ich, dass wir heute zumindest ein Unentschieden holen, wird aber sicherlich nicht einfach werden...

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • wenn man oben dran bleiben will sollte man auch gegen direkte konkurrenten was holen

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Matchday:slightly_smiling_face:

    heute spielt das jüngste gegen das

    älteste Tram der 2.Liga, außerdem das 2 offensivstärkste gegen eine

    Mannschaft die in den letzten 4 Partien 8 Gegentreffer hinnehmen musste.

    Also geht was...

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich hab Schiss. :heul:


    So ein mieses Gefühl hatte ich diese Saisong noch nie.


    Also tut gefälligst was dagegen!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Du hast Patrick Kammerbauer übersehen. Der muss in deiner Aufzählung entweder auf die Bank oder rein in die erste Elf.

  • Gibt morgen wieder ne (klare) Niederlage, wie in Aue. Immer wenn wir Druck hatten (in Aue, gegen Bielefeld, gegen Pauli) gab es Klatschen. Dazu der "Montags-Fluch", Steinhaus und Darmstadt.. wird nix

    Wenn die Mannschaft so ängstlich, mutlos und demotiviert auftreten würde, wie es deine posts seit geraumer Zeit sind.....dann, in der Tat, werden wir nichts in Darmstadt holen.

    Wenn es nach dir ginge, brauchten wir ja gar nicht nach Darmstadt, Heidenheim oder wo immer hinfahren, sondern könnten die Punkte gleich hinschicken.

    Gott sei Dank hat Köllner und die gesamte Truppe mehr Mumm in den Knochen, als du in deinen posts. Sorry.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!