10. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wo ist eigentlich Kammerbauer?

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Jäger und Hufnagel nicht dabei, beide spielen in der U21

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leibold Bank. Hab ich was verpasst?

  • Denke 3er kette und deswegen leibold erstmal draussen. Was ich von der 3er kette halte hab ich hier schon mal erwähnt, nämlich wenig bis gar nix! Da lassen wir einfach zu viel zu hinten

  • Denke 3er kette und deswegen leibold erstmal draussen. Was ich von der 3er kette halte hab ich hier schon mal erwähnt, nämlich wenig bis gar nix! Da lassen wir einfach zu viel zu hinten

    Naja, aber auch in einem 5er Mittelfeld, sähe ich eher Leibold als ... Kammerbauer?


    Keine Ahnung. Vielleicht zwickt es auch nur irgendwo und Köllner will verständlicherweise

    100% fitte Spieler auf dem Platz haben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • vielleicht ja doch mit einer viererkette mit löwen in der iv. wer weiß

    wir werden es ja gleich sehen

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!