10. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Manchmal sind Köllners Aufstellungen schon sehr verwirrend.

    Ich hoffe, daß Leibolds' Bankplatz gesundheitliche Probleme hat, ansonsten wäre das nicht nachvollziehbar.

    Offensichtlich spielen wir mit 3er-Kette und ziehen Löwen nach hinten...dazu wohl zwei Spitzen mit Teuchert und Ishak.

    Wer aber die linke Aussenbahn bekleiden soll, erschliesst sich mir nicht.

  • Kein gutes Gefühl heute. Erwarte leider eine 1:3 Niederlage.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kann Valentini nicht auch LV? Und dann eher Kammerbauer als RV, oder halt vor der Dreierkette. In der könnte ja auch Erras neben Ewerthon und Mühl spielen.... kompliziert, kompliziert. Lasst uns mal hoffen dass er den Frings genauso verwirrt wie uns.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kammerbauer vielleicht?

    Sehe ich eher auf einer Doppelsechs mit Erras........vermutlich Valentine - Möhwald - Behrens davor.

    Aber irgendwie alles etwas verwirrend.......manchmal wird mir bei Köllner zuviel taktiert.

    Hoffentlich begreift es die Mannschaft.......ich nicht ganz.

    Ah...lese gerade, daß Leibold aus gesundheitlichen Gründen fehlt....dann warten wir mal ab wer über links kommt.

    Trotzdem, eigentlich bietet sich da Werner an.

  • Nach der verbreiteten Weltuntergangsstimmung hier kann nur ein klarer Sieg heute rausspringen :thumbs_up::glubb:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Nach der verbreiteten Weltuntergangsstimmung hier kann nur ein klarer Sieg heute rausspringen :thumbs_up::glubb:

    Ich wünsche uns das du Recht behälst :crossed:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • hei bin ich nervös.


    der kammi macht scho sein job. positiv denken!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Bin es gar nicht gewohnt dass hier viele kurz vor Anstoß so pessimistisch sind...klingt hier ja als wär das Spiel schon durch :slightly_smiling_face:

    Naja, wenn man deren Mannschaft so sieht, was da an Erfahrung beisammen ist.


    Gut, den Abstieg konnten sie dadurch auch nicht vermeiden, aber das sind schon

    abgezockte Jungs.


    Müssen wir halt mit jugendlichem Elan gegenhalten.


    Das Schlimmste was passieren kann, ist dass die schnell in Führung gehen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!