10. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • So. Mürbe gespielt. Jetzt Systemwechsel und auskontern!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Nach vorne fehlts heute deftig. Viel zu schlampig. Immerhin 1:1.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Absolut ausgeglichenes Spiel.

    Bin gespannt, ob man voll auf Sieg geht.

    Meinen Segen hätten sie.

    Darmstadt ist schlagbar, aber wir natürlich auch.:winking_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hm. Was soll man da sagen.


    Die Darmstädter bekommen spätestens 25m vor unserem Tor die Fallsucht.

    Das sieht zumindest nach einem Plan aus.

    Ansonsten willenloses Rumgerenne von beiden Mannschaften.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • für Darmstadt wird das noch ein ganz bitter spiel

    Die müssen sich eigentlich keine Sorgen machen, wenn wir weiter so Kreisklasse kicken, verlieren sie zumindest nicht und vorne hilft Darmstadt wohl ein Aussetzer unserer Abwehr.

  • Wir versuchen wenigstens Fussball zu spielen, was angesichts der hohen Intensität nicht leicht ist. DA hat als Option nur hoch und weit bzw. Freistöße im Mittelfeld rausschinden, die BiBi auch bereitwillig zur Verfügung stellt.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Das Beste an dieser 1. Halbzeit ist das Ergebnis.

    Ausgenommen die zweite Halbzeit in Aue wohl unsere schwächste Darbietung bisher.

    Irgendwie wirkt die Mannschaft unsortiert und manchmal habe ich das Gefühl, daß Köllner übertaktiert.

    Hinten sind wir anfällig und nach vorn geht bisher wenig.

    Auffällig das Darmstadt über die Mitte häufig durchkommt......von Behrens sehe ich wenig, von Erras leider auch.

    Eine deutliche Steigerung ist von Nöten !

  • Werner in der 2.HZ würde mir gut gefallen :slightly_smiling_face:

    Stimmt. Wir können ja noch ganz gut wechseln. Ein Leibold auf außen würde dem Spiel auch gut tun.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Typisches Montagabendspiel in Darmstadt. Gegner fightet wie verrückt, hitzige Stimmung und unsere Jungs sind oft zu zaghaft. Über die Steinhaus brauchen wir erst garnicht zu reden....

  • Typisches Montagabendspiel in Darmstadt. Gegner fightet wie verrückt, hitzige Stimmung und unsere Jungs sind oft zu zaghaft. Über die Steinhaus brauchen wir erst garnicht zu reden....

    Frauen und Fußball...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!