10. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Offensiv ist das schon ziemlich gut, aber was wir für Gegentreffer bekommen ist ein Wahnsinn. Im Grund haben wir uns die Bälle heute allesamt selbst reingehauen.

    Wenn wir oben mitmischen wollen, müssen wir das irgendwann mal in den Griff kriegen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Viele solcher Spiele wird mein ältliches Herz nicht mehr aushalten.

    Dieses Spiel hatte alles......wunderschön herausgespielte Tore, teilweise in der zweiten Halbzeit sehr schönes Konterspiel........aber auch eine zappelige Abwehr mit groben Deckungspatzern und ein vergeben von Riesenchancen.

    Jedesmal wenn man sich nach zwei Toren Führung zurücklehnen wollte.....kam ein Gegentor.

    Es war ein unter dem Strich etwas glücklicher Sieg, der paradoxerweise jedoch auch höher hätte ausfallen können.

    So......jetzt brauche ich eine Zigarette, vielleicht schreibe ich nachher noch eine richtige Analyse. :winking_face:

  • Offensiv ist das schon ziemlich gut, aber was wir für Gegentreffer bekommen ist ein Wahnsinn. Im Grund haben wir uns die Bälle heute allesamt selbst reingehauen.

    Wenn wir oben mitmischen wollen, müssen wir das irgendwann mal in den Griff kriegen.

    Siehe U21... Köllnersche Philosophie anscheinend.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Auswärtssieg !


    Aber Löwen gefällt mir jedes Spiel weniger, Kirschbaum wirkt i-wie unsicher, offensiv ist das aber mehr als ordentlich. Solange wir eines mehr machen als der Gegner, alles gut.

  • Armselig sky !

    Was was machen sie denn nun schon wieder?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Offensiv ist das schon ziemlich gut, aber was wir für Gegentreffer bekommen ist ein Wahnsinn. Im Grund haben wir uns die Bälle heute allesamt selbst reingehauen.

    Wenn wir oben mitmischen wollen, müssen wir das irgendwann mal in den Griff kriegen.

    Soll Torhüter geben, die bleiben bei zwei der drei Gegentore nicht wie angewurzelt stehen :winking_face_with_tongue:


    Ansonsten darf man Löwen auch mal ne schöpferische Pause geben. Defensiv hat er scheinbar zu viel Kontakt mit Lukas Mühl :tired_face:

  • Wir haben nicht gut gespielt und gewinnen trotzdem. Mit einem guten Gästetorhüter gibts hier keine 3 Punkte.

    Heimtorhüter. Hab es mal korrigiert. Beide Keeper waren nicht gut, der von D98 aber noch ne Spur schlechter.

  • Was hat Erras heute eigentlich gemacht?


    Alle hacken nur auf Mühl rum.

    mir hat Mühl eigentlich gefallen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!