10. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • und Kempe ohne Tor gegen uns...

    ein Ex der nicht trifft - ja gibt's denn das??? :face_with_open_mouth:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Irrer Kick in der 2. HZ!

    Verdienter Sieg für unseren Glubb!


    So mach Glubb spass. :fcn-dh: :dance:    

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Bin ich froh das Möhwalds Knie gehalten hat, das Foul vom Darmstädter war so übel...da hatten wir echt glück


    Leibold war es, glaub ich. Aber stimmt, das war beinahe Körperverletzung und ein Witz, dass es da keine Rote gegeben hat. Das Arschloch stellt sich noch hin und beschwert sich über gelb. Vollidiot. :schaem:

  • Heimtorhüter. Hab es mal korrigiert. Beide Keeper waren nicht gut, der von D98 aber noch ne Spur schlechter.

    Was man jetzt schon wieder an Kirschbaum auszusetzen hat, verstehe wer will.

    Erstes Tor unhaltbar abgefällscht, Zweites ein krummes Ding bei dem sich Erras noch wegdreht und das Dritte war vollkommen sinnbefreit von Löwen in bester Stürmermanier direkt neben den Pfosten geköpft.

    Kein Tor war für unseren Keeper haltbar.......deine Kritik sollte sich heute besser gegen die unsichere Abwehr richten, in der auch Ewerthon keinen sicheren, stabilen Eindruck machte.

    Und wir müssen langsam auch mal über Erras im DM reden, denn da ist auch kaum noch defensive Stabilität vorhanden.

    Daher...bevor man Kirschbaum kritisiert, sollten erst einmal unsere Defensiven dran sein !

  • direkt nach Abpfiff kein Wort mehr über das Spiel. Zack sky 90 deppenrunde

    Das geht mir auch auf den Sack. Aber die ganze Berichterstattung hat sich zum negativen gewandelt. Leider fehlt Sky die Konkurrenz.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bin ich froh das Möhwalds Knie gehalten hat, das Foul vom Darmstädter war so übel...da hatten wir echt glück

    War klar das sich die Steinhaus nicht traut vor der Kulisse die Rote Karte zu ziehen. Lieber 50:50 Entscheidungen gegen die Gastmanschaft treffen.

    Keine gute Schiedsrichterleistung. Zum Glück am Ende nicht entscheident.

  • Ich halte Leibold übrigens für den besseren Plattenhardt ... :boxen:

    Ich auch

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was man jetzt schon wieder an Kirschbaum auszusetzen hat, verstehe wer will.

    Erstes Tor unhaltbar abgefällscht, Zweites ein krummes Ding bei dem Erras nochg wegdreht und das Dritte war vollkommen sinnbefreit von Löwen in bester Stürmermanier direkt neben den Pfosten geköpft.

    Kein Tor war für unseren Keeper haltbar.......deine Kritik sollte sich heute besser gegen die unsichere Abwehr richten, in der auch Ewerthon keinen sicheren, stabilen Eindruck machte.

    Und wir müssen langsam auch mal über Erras im DM reden, denn da ist auch kaum noch Stabilität mehr vorhanden.

    Er sieht bei den ersten beiden Toren nicht gut aus, weil er stehen bleibt. Ob sie haltbar waren, steht auf nem anderen Blatt. Das 3:4 ist ein Löwen´scher No-Brainer...,, da war ja weit und breit kein blauer. Der braucht dringend ne Pause

  • Er sieht bei den ersten beiden Toren nicht gut aus, weil er stehen bleibt. Ob sie haltbar waren, steht auf nem anderen Blatt. Das 3:4 ist ein Löwen´scher No-Brainer...,, da war ja weit und breit kein blauer. Der braucht dringend ne Pause

    Bei den Toren muss er nicht zwingend rauskommen, da sind die Abwehrleute gefordert. Der von Darmstadt hat bei allen 4 Toren schlecht ausgesehen, wenns net läuft dann läufts halt net.

  • Er sieht bei den ersten beiden Toren nicht gut aus, weil er stehen bleibt. Ob sie haltbar waren, steht auf nem anderen Blatt. Das 3:4 ist ein Löwen´scher No-Brainer...,, da war ja weit und breit kein blauer. Der braucht dringend ne Pause

    Sag mal, Entschuldigung, hast du keine Ahnung von Fußball ?

    Das erste Tor war total unhaltbar von Mühl abgefälscht, daß Zweite war ein Schuß den Erras erst durch wegdrehen ermöglichte....Kirschbaum war die Sicht versperrt.

    Man kann das mit Kirschbaum-bashing übertreiben.....kritisiere lieber die Deckung einschl. DM.

  • Heimtorhüter. Hab es mal korrigiert. Beide Keeper waren nicht gut, der von D98 aber noch ne Spur schlechter.

    Was soll Kirsche bei den Gegentoren machen? Der erste war abgefälscht, beim zweiten war Sulu völlig frei und weit weg vorm Tor und das dritte war ein Eigentor.

  • Haarsträubende Fehlpässe und Ballverluste in der ersten Halbzeit. Unglaubliche Energie und Zug zum Tor in der zweiten.


    Köllner hat

    a) nicht gelogen als er ein spannendes und gutes Spiel versprochen hat

    b) ein Händchen für HZ-Ansprachen

  • kann noch net ins bett, bin noch zu aufgewühlt.

    hinten fehlt nach wie vor irgendwie die souveränität und die kompaktheit, schlimm wenn man bei jedem gegnerischen angriff das schlimmste befürchten muss.

    schön aber das in der LS pause offenbar am konterspiel gearbeitet wurde, das war schon klasse wie wir mit 1-2 pässen das mittelfeld überspielt haben und zum abschluss gekommen sind, habe ich so in der perfektion schon lange nicht mehr bei uns gesehen.

    einzelkritik kann man sich glaub ich sparen, einzig löwen wirkt (wegen dem bielefeld patzer?) verunsichert und zeigte lange nicht die präsenz, die er sonst ausstrahlt. gut, sind alles junge kerls, da schwankt die leistung stark, aber mal 1-2 spiele pause täten ihm eventuell ganz gut.


    ansonsten: klasse gemacht männers!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!