10. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Die These ist wohl: dadurch das Kirschbaum in seiner Anfangszeit nicht fehlerfrei war, wird er trotz passabler Leistung auch jetzt noch kritisch gesehen. So wird ihm dann beispielsweise unterstellt, er würde Unsicherheit auf die Abwehr ausstrahlen.


    Muss aber an dieser Stelle auch mal RedBlack etwas zur Seite springen: er hat nicht gesagt, dass er an den Toren Mitschuld war oder irgendwelche Fehler begangen hätte, sondern dass Kirschbaum bei den Toren nicht gut ausgesehen hat...in Nuancen dann doch ein feiner Unterschied ?

    Naja.... Der Unterschied hält sich da schon sehr in Grenzen... Mit "nicht gut aussehen" assoziiert man ausschließlich "negativ". Klingt für mich eher wie "zurück rudern" von RB93.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Scho faszinierend dass nach wirklich jedem Spiel über den Torwart gesabbelt werden muss.


    Jetzt hat er zwar keinen Fehler gemacht aber "schaut nicht gut aus".

    Man oh man als wenn so mancher hier noch nie ein Fussballspiel gesehen hätte.

  • Man kann auch sagen, bei nem Gegentor sieht ein Keeper immer schlecht aus.


    Ich favorisiere persönlich zwar auch Bredlow aber Kirschbaum ist seit Beginn der letzten Saison kein Schwachpunkt mehr.


    Wir haben hier ein Luxusproblem und darüber bin ich verdammt froh!

  • Muss jetzt mal an Mannschaft & Trainer los werden:


    DANKE FÜR DIESE SAUGEILE ZWEITE HALBZEIT!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Muss jetzt mal an Mannschaft & Trainer los werden:


    DANKE FÜR DIESE SAUGEILE ZWEITE HALBZEIT!

    Auch wenn es mich wieder ziemlich viele Nerven gekostet hat! Endlich kann man mit dem Glubb wieder richtig mitfiebern.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Auch wenn es mich wieder ziemlich viele Nerven gekostet hat! Endlich kann man mit dem Glubb wieder richtig mitfiebern.

    Nerven wenn´s nur wären, ich hab´s 45 Minuten nicht zum Kühlschrank

    geschafft, mir ein Bier holen........

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • daß es ein eigenartiges Spiel war, daß auch anders hätte laufen können.


    @ mein Freund von der Waterkant, welches Spiel war das nicht ? Bielefeld hätte anders laufen können, St. Pauli auch.

    Unterm Strich steht der Club verdient auf dem dritten Platz ! Ich sehe keine Gurkentruppe in dieser zweiten Liga, die spielerisch und technisch besser ist.

    Schau mal wie die Spiele von Düsseldorf laufen, die souveräner Tabellenführer sind.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ich sehe keine Gurkentruppe in dieser zweiten Liga, die spielerisch und technisch besser ist.

    nach 10 Spieltagen nur knapp drei Punkte hinter Kiel; wer hätte das vor der Saison gedacht ?

  • nach 10 Spieltagen nur knapp drei Punkte hinter Kiel; wer hätte das vor der Saison gedacht ?

    vor allem hinter Kiel , fast schon ein Ding der Unmöglickeit, die können doch nur Handball.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!