11. Spieltag 1.FCN - SG Dynamo Dresden (vor dem Spiel)

  • Aus den nächsten beiden Partien erhoffe ich mir 6 Punkte.


    Gegen Dynamo sollten wir zuhause schon gewinnen. In Heidenheim allerdings auch. Ich bin guter Dinge.


    Edit by Mod: 22.10.2017 13:30 Uhr

  • Die kommenden zwei Wochen könnten durchaus interessant werden.


    Nächsten Spieltag spielt Düsseldorf gegen Darmstadt.

    In 14 Tagen Darmstadt gegen Kiel und Düsseldorf in Bochum.

    Darmstadt ist eh vorerst aus dem Rennen. Und Düsseldorf wird das Glück nicht auf ewig gepachtet haben.

    Das vermeintlich leichtere Programm unserer Konkurrenz hat Union an den kommenden zwei Spieltagen.


    Also... man könnte Boden gutmachen! 6 Punkte wären natürlich a Traum. :slightly_smiling_face:

  • Ist halt wieder ein Heimspiel!

    Kommen aber reichlich Sachsen, vielleicht haben wir dann ein Auswärtsgefühl?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ist halt wieder ein Heimspiel!

    Kommen aber reichlich Sachsen, vielleicht haben wir dann ein Auswärtsgefühl?

    Umgekehrte Psychologie.. Auch nicht schlecht. Vielleicht können wir damit unsere Heimschwäche zur Stärke machen. :slightly_smiling_face:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • @Anna86:  wennst schon den ST thread eröffnest, dann schreib bitte den Termin mit rein.


    Scheißßßß Dynamo ---> weghauen das Pack ---> 3:1

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Nächsten Spieltag nehmen sich Düsseldorf und Darmstadt & Kiel und Bielefeld gegenseitig die Punkte weg. Ein Sieg wäre Gold wert!

  • Gegen Dynamo ein unaufgeregtes 3-1 !

    In HDH erwarte ich ein Unentschieden , kann mir nicht so recht vorstellen , dass die zuhause wieder eine Pleite hinlegen .

  • Ein Heimsieg wäre mal wieder recht.


    Die Dresdner sind diese Saison unberechenbar. Haben einige Spiele unglücklich verloren und trotz der vielen Abgänge vorallem in der offensive eigentlich immer noch genug Qualität im Kader um deutlich weiter oben zu stehen.


    Schön wäre es wenn das Spiel frühzeitig für uns entschieden wäre um für Osnabrück paar Spieler schonen zu können. Aber davon gehe ich mal nicht aus. :winking_face:

  • Nach meinem Rechnungen bis jetzt schon 30000 Verkauft. Sollten also noch deutlich mehr werden

    Im Zehner. Zu dritt.

    Meine Mom ist im ... keine Ahnung, irgendwo zwischen 1-4er.

    Mein letztes Liga-Spiel? ... da denken wir etz lieber ned dran, wie des ausgegangen is.

    Sonntag flexen!

    Auf geht´s FCN!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • kann gut sein, wenn man sich die Plätze ansieht, die noch verfügbar sind, können das durchaus jetzt schon über 30k sein.

    35k wären richtig geil!


    Und dann ein richtig geiler 3:0 Sieg!

  • Also wer jetzt nach diesem Sieg in Darmstadt nicht gegen Dresden ins Stadion kommt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Allerdings muss sich die Abwehr steigern, wenn ein ähnliches Erfolgserlebnis folgen soll. Jetzt hat es der Club wieder einmal in der Hand, sich vorne zu etablieren. Gegen Dresden volle Pulle zum Sieg !!!!!!!!!!:support::glubb::jippie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!