11. Spieltag 1.FCN - SG Dynamo Dresden (vor dem Spiel)

  • Es ist immer das gleiche: Wer jetzt nicht ins Stadion kommt, dem ist natürlich nicht mehr zu helfen. Unabhängig davon, ob ihn andere Dinge des Lebens davon abhalten könnten. Wer jetzt am Sonntag nicht ins Stadion kommt, wird wohl auch einen Grund haben. Aber das spielt bei solchen Aussagen wohl kaum eine Rolle. Wenn ich am Sonntag Zeit hätte, würde ich sogar reinfahren. Hab ich aber nicht. Und ich kenn sogar ein paar Dauerkarteninhaber, die am Sonntag auch keine Zeit haben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Also wer jetzt nach diesem Sieg in Darmstadt nicht gegen Dresden ins Stadion kommt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Allerdings muss sich die Abwehr steigern, wenn ein ähnliches Erfolgserlebnis folgen soll. Jetzt hat es der Club wieder einmal in der Hand, sich vorne zu etablieren. Gegen Dresden volle Pulle zum Sieg !!!!!!!!!!:support::glubb::jippie:

    ich komme zum Beispiel nicht ins Stadion ?

  • ich komme zum Beispiel nicht ins Stadion ?

    Du bist ein ganz schlecher Fan!!! Wie kannst Du nur JETZT nicht ins Stadion gehen? Selbst wenn Deine Omma 80. Geburtstag hat, Du am Sonntag heiratest oder selbst 75 werden solltest, kann das doch keine Ausrede sein. Und falls Du grad im Krankenhaus liegen solltest: Am Sonntag sind eh keine Behandlungen, da kann man sich doch mal für ein paar Stunden davonschleichen. Du hast einen Säugling, aber leider keinen Mann und keinen Babysitter? Das ist doch kein Grund, kauf Dir einen Hund. Der passt schon auf Dein Baby auf. Hast Du grad einen Termin in einer Casting-Show? Scheissegal, lass ihn sausen. Alles was zählt, ist der Club. Ach so, Du hast grad keine Kohle? Scheissegal, leih Dir welche. Und falls Du grad Deine Tage haben solltest - für den Glubb muss man manchmal auch bluten.


    :ironie::ironie::ironie:


    Ich hasse solche Diskussionen, die hier immer mal wieder von gewissen Usern vom Zaun gebrochen werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Du bist ein ganz schlecher Fan!!! Wie kannst Du nur JETZT nicht ins Stadion gehen? Selbst wenn Deine Omma 80. Geburtstag hat, Du am Sonntag heiratest oder selbst 75 werden solltest, kann das doch keine Ausrede sein. Und falls Du grad im Krankenhaus liegen solltest: Am Sonntag sind eh keine Behandlungen, da kann man sich doch mal für ein paar Stunden davonschleichen. Du hast einen Säugling, aber leider keinen Mann und keinen Babysitter? Das ist doch kein Grund, kauf Dir einen Hund. Der passt schon auf Dein Baby auf. Hast Du grad einen Termin in einer Casting-Show? Scheissegal, lass ihn sausen. Alles was zählt, ist der Club. Ach so, Du hast grad keine Kohle? Scheissegal, leih Dir welche. Und falls Du grad Deine Tage haben solltest - für den Glubb muss man manchmal auch bluten.


    :ironie::ironie::ironie:


    Ich hasse solche Diskussionen, die hier immer mal wieder von gewissen Usern vom Zaun gebrochen werden.

    :loool: :mrgreen:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Nach meinem Rechnungen bis jetzt schon 30000 Verkauft. Sollten also noch deutlich mehr werden

    Liegt aber wohl eher daran, dass sich wieder 5-8.000 Dynamos auf den Weg nach NBG machen. Mant ja ja sogar im Online-Ticket-Shop Gästekarten zur Auswahl. Das gab es glaube ich noch nicht, oder? Kann ja sonst eh keiner in die SÜD rein....

  • Man darf wohl ein ähnliches Spiel wie gegen Pauli ohne Bielefeld immer eine gute Chance zu zeigen, in wieweit der Reifeprozess fortgeschritten ist.


    Habe irgendwie wieder ein gutes noch ein schlechtes Gefühl, aber aus Zweckoptimismus tippe ich mal, dass wir unsere Fehler aus den letzten beiden Spielen nicht wiederholen und mit 3:1 gewinnen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Diese Lektüre empfehle ich allen B-Fans, die immer wieder fadenscheinige Gründe erfinden um nicht ins Stadion zu gehen! :winking_face:


    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich hab aber meine Tage! Falls Du es immer noch nicht begriffen haben solltest. :winking_face_with_tongue:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • noch mehr !??

    Nein, es wurde sich schon in der letzten Ultrapostille beklagt, dass die Reisefreudigkeit etwas zu wünschen übrig lässt.

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.



    Otto Waalkes

  • Ich hab aber meine Tage! Falls Du es immer noch nicht begriffen haben solltest. :winking_face_with_tongue:

    Deshalb verfärbt sich das Wasser so rot! Nun ist klar, wie eine der 10 biblischen Plagen zustande kam! Die Fische hatten ihre Tage.

    Etz wollt ich doch des Bier am Sonntag mit dir trinken :stats:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!