11. Spieltag 1.FCN - SG Dynamo Dresden (vor dem Spiel)

  • Der steht drüben unter dynamischem Homosexualitätsverdacht. :schimpf:

    Wer so gut aussieht, MUSS schwul sein.

    Also ähnliche Behinderung wie Salli.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • mach dir nix draus, hier wird man als Pessimist dauernd gemobbet. Kaum gibt einen einen Spieltipp ab, der mit weniger als 6 Toren Unterschied für uns endet, soll man zu den Bayern abhauen.

    Das Forum duldet einfach nur ehrliche Optimisten

    ja hast Recht, man muss der Wahrheit, auch wenn sie noch so bitter ist, ins Auge sehen!

    Ich hab´s kommen sehen, sagte die...

  • Hier wird man sowieso andauernd gemobbert, Pessimist oder nicht. :heul:


    Deswegen sage ich mal 7:1 für´n Glubb. Ich hoffe, das hilft. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hier wird man sowieso andauernd gemobbert, Pessimist oder nicht. :heul:


    Deswegen sage ich mal 7:1 für´n Glubb. Ich hoffe, das hilft. :mrgreen:

    Spinnst du???

    Musst Du gleich so schamlos übertreiben???

    Oder wie kommst drauf, dass die ein Tor schiessen? :woot:

  • Dresden hat aus dem offiziellen Gästekontingent knapp 3.400 Karten verkauft (von ca. 3.900 zur Verfügung stehenden). Dazu Block 27 und 29 mit je 400 Plätzen und Block 31 mit etwa 800 Plätzen. Also etwa 5.000 Karten in der Südkurve.

    Dazu dürften auch auf der Gegengerade einige Dynamos unterwegs sein. In Summe rechne ich mit 7.000 Dresdnern im Stadion.


    Hoffen wir mal, dass sie enttäuscht wieder abreisen werden.

  • Scheiße, jetzt hab ich mir eine Karte gekauft.

    Bin ich jetzt ein Clubi-Jünger? :unamused_face:

    Nur eiiineee Karte??? Was bist du doch für ein Minusfan. Also echt nur eine??

    Hast du keine Freunde? Und deine Kumpels aus der Suppenküche?

    Ein ECHTER Fan kauft nicht nur eine popelige Karte, sondern missioniert jeden

    noch so desinterresierten sich euch eine Karte zu kaufen.

    Hey, der Glubb braucht das Geld und wer will schon mitverantworlich sein, dass

    der Teuchert dem großen Geld erliegt, wenn die Geizhälse sich alle nur eine Karte kaufen?

    Puhh, ihr schlechten Fans.

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • :heul:


    Tut mir leid. Ich erkenne jetzt meinen Fehler.

    Werde schon dadurch bestraft, dass ich Sonntag ganz allein, ohne meine Kumpelz

    sitzen muss. Wird kein schönes Spiel. :unamused_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • SCHEIß DYNAMO DRESDEN!


    (Sorry, musste mal gesagt werden)


    Ich hoffe, wir schießen das Pack aus dem Stadion.

    Die Assis sollen sich schnellstmöglich wieder aus unserem schönen Frankenland verpissen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • ich bin bessimisdischer Frangge und steh dazu. :heul:

    ....pasd scho musst dich doch net rechtfertichen, ich bin ober etz net sooo bessimisdisch wie du und tippe auf ein hochverdientes, ungefährdetes, unaufgeregtes und lockeres 4:3 für uns:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Anfang der Woche hab ich gelesen, dass Dresdens komplette Abwehrreihe wegen möglicher Ausfälle wackelt. Aktuell findet man nichts mehr darüber.

  • Bitte nicht wieder so unglücklich wie gegen Pauli u. Bieledorf. Die Chancen einfach eiskalt nutzen. Dann reicht das auch endlich ma wieder fürn Heimsieg.

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Alles andere als ein hochverdientes 6:1 wäre eine glatte Enttäuschung. Den Elfer für Dresden verursacht übrigens diesmal Leibold.


    Die Tore für den Club schießen Teuchert 3 Ishak 2 und Salli 1

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • dürfen dieses Mal wieder Biena Maja Trikots in allen Blocks auftauchen oder wird mal die Stadionregel durchgesetzt, dass Gäste nur im Gästeblock getragen werden dürfen ?

  • So eine Stadionregel gab‘s noch nie.

    Allenfalls die Nordkurve gilt als Bereich, in dem keine Gastfarben getragen werden dürfen. Sofern darauf geachtet wird. Für Gegengerade, Haupttribüne und Südkurve gab es so eine Einschränkung nie. Wir sind ja net in Fü...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!