11. Spieltag 1.FCN - SG Dynamo Dresden (vor dem Spiel)

  • Anfang der Woche hab ich gelesen, dass Dresdens komplette Abwehrreihe wegen möglicher Ausfälle wackelt. Aktuell findet man nichts mehr darüber.

    die Reihe hinter den beiden Stammverteidigern ist allesamt verletzt. Sollte es also noch einen von den Beiden erwischen, haben sie keine gelernteren Innenverteidiger mehr.

    Aber auf sowas darf man eh nicht achten...bei Bielefeld waren damals wohl auch viele Verletzt, Ergebnis bekannt

  • dürfen dieses Mal wieder Biena Maja Trikots in allen Blocks auftauchen oder wird mal die Stadionregel durchgesetzt, dass Gäste nur im Gästeblock getragen werden dürfen ?

    Selbst wenn ich gesund wäre würde ich keinen Dresdner tragen. Die sind mir suspekt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Normalerweise würde ich im Garten Spazierengehn,

    aber jetzt spielt der Club endlich wieder am Sonntag statt am Montag.


    Daher gehe ich ins Stadion,

    um gehobene Fußball-Kunst zu sehen.

  • Mit einem Heimsieg betreibt man die beste Werbung, dass zum nächsten Heimspiel mehr kommen. Also Dresden besiegen und fertig.

    Ich befürchte, dass selbst zwei 5:0 Siege in den kommenden beiden Spielen nicht dazu führen würde, dass an einem Montag gegen Ingolstadt 33.001 Zuschauer kommen.

  • Ich befürchte, dass selbst zwei 5:0 Siege in den kommenden beiden Spielen nicht dazu führen würde, dass an einem Montag gegen Ingolstadt 33.001 Zuschauer kommen.

    Montag hab ich vergessen. Vielleicht hat man in den letzten Jahren doch mehr verärgert, als gedacht. Kommen vielleicht bei Aufstieg dann wieder zurück.

  • Ich befürchte, dass selbst zwei 5:0 Siege in den kommenden beiden Spielen nicht dazu führen würde, dass an einem Montag gegen Ingolstadt 33.001 Zuschauer kommen.

    da hast Du sicherlich recht - da Ingolstadt wahrscheinlich nicht mal 1000 Hansel zusammenbekommt, die die 80 km nach Nürnberg schaffen

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Warum sollten an einem Montag 1000 Hansel kommen, wenn sie am Dienstag beruflich gefordert sind? Solche Fragen können nur von am nächsten Tag anforderungsfreien Personen kommen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Warum sollten an einem Montag 1000 Hansel kommen, wenn sie am Dienstag beruflich gefordert sind? Solche Fragen können nur von am nächsten Tag anforderungsfreien Personen kommen.

    Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg - besonders bei so einer geringen Entfernung.

    Und den Diss kannst du mal gepflegt stecken lassen.

  • Axo. Aber der Diss, der denjenigen hier entgegengebracht wird, die übermorgen keine Zeit haben, der ist in Ordnung oder was? Danke für die Info, Herr Moderator.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Also sin die depperten Clubfans, denen nicht zu helfen ist wenn sie am Sonntag nicht kommen, gar nicht schuld?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Administrator. So viel Zeit muss schon sein. :winking_face:


    Es ging hier um die Auswärtsfahrer von Ingoldorf (die paar wenigen), nicht um den FCN. Und diese rund 80 Kilometer sollten da echt kein großes Problem darstellen und sind auch per Zug machbar. Oder man nimmt sich eben mal einen Tag frei.

  • Gut. Ich stelle fest: Du stehst also eindeutig auf der Seite der Stadionbesucher. Und wer nicht kann, hat schon verloren.


    Interessant, das man nun sogar schon für Auswärtsfans Partei ergreigt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!