11. Spieltag 1.FCN - SG Dynamo Dresden (vor dem Spiel)

  • Ja die Zuschauerzahlen vom letzten Jahr belegen ja deine These voll.

    Kann es sein, dass es momentan etwas Anders aussieht wie letztes Jahr?


    Kleiner Tipp, Platzierung, Spielweise etc.


    Übrigens, schon mal rausgeschaut, überraschend " strahlender Sonnenschein ", genau richtig für den Typ kurzentschlossen.

  • Was fürn wunderbarer blauer mit sonnstrahlen durchfluteter Sonntagmorgen.

    Genau richtig um zum Glubbspiel zu fahren.

    Freu ich tierisch drauf und hoffe, nein glaube an einem Heimsieg unserer Jungs.


    Auf geths Glubb! :fcn-dh:


    Liebe, Glaube, Leidenschaft

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Noch 3 1/2 Stunden!!! Der Puls steigt!

    Auf einen Glubbsieg!!! An alle die mitfiebern heute im Stadion oder irgendwo am TV/Radio weil wir unseren Glubb lieben.

    Wir gewinnen 3:1 in einem weiteren emotionalen Spiel (auch wenn mir das wieder Nerven kosten wird).


    Auf geht's Nürnberg, kämpfen und siegen!!!


    :fcn-dh::glubb::fcn-dh:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl. Ist aber nicht selten, wird schon klappen.


    2:1 Sieg!

    Geht mir ähnlich......wie eigentlich immer bei Spielen, in denen wir mehr oder weniger die Favoritenrolle haben.

    Bei Spielen in den wir der underdog sind, bin ich hingegen ruhig, gelassen und habe häufig ein gutes Gefühl. :winking_face:

  • Sehr interessante Analyse, danke !

    Vieles was du schreibst, könnte auch auf den Club passen.

    Hm, nur dass der Club technisch und spielerisch momentan deutlich besser ist. Der Abgang von Gogia, Stefaniak und tja, auch Kutschke, hat Dresden doch sehr in ihrer Spielkultur geschadet. Das ist eher mit dem Club der letzten Saison zu vergleichen.

  • Heute leider nicht im Stadion.

    Hoffe, dass wir gut ins Spiel kommen und mit einem frühen Tor die Kontertaktik Dresdens weng zerschießen können.

    Bin verhalten optimistisch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hier in Herne regnet und stürmt es ohne Pause :heul:



    Trotzdem, Däumchen werden gedrückt :slightly_smiling_face:


    3:2 Heimsieg :fahne:

  • Aufstellung klingt vielversprechend.


    Die Vorgabe ist eigentlich klar, auch in Dresden ein Gegner (fast) auf Augenhöhe ist. Die Spitzenteams vorne liefern alle auf Bestellung, wenn wir im Konzert dabei bleiben wollen, dann sollten wir so ein Spiel eigentlich auch gewinnen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Gleiche Aufstellung wie zweite Halbzeit in Darmstadt !

    Dies erscheint mir auch unsere z.Zt. stärkste Elf zu sein......und sie kann sich jetzt auch mal ein wenig zusammen einspielen.

    Gefällt mir.

  • Untypisch für Köllner nichts zu ändern, gerade weil er ein anderes Spiel als gegen Darmstadt erwartet.

    Bin auf Teuchert gespannt, ob er sich heute superstar-like zurücklehnt, oder richtig Gas gibt.

  • Naja....gut, dann doch eine klitzekleine Einschränkung.

    Mühl rechts und Löwen zentral würde mir in der Dreierkette besser gefallen.

    Egal......ist jetzt nicht das Drama der Erde ! :slightly_smiling_face:

    Mühl hat sich gut stabilisiert da hinten.:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!