11.Spieltag: 1. FC Nürnberg - SG Dynamo Dresden (Spielgeschehen)

  • Löwen würde ich denke ich erlösen in der Halbzeit.

    Da klappt nix heute.

    Also echt nix.

    Erras müsste man konsequenterweise auch auswechseln, aber da werden langsam die Alternativen knapp...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Immerhin aufgewacht jetzt. Die erste halbe Stunde war so ziemlich das Mieseste, was wir diese Saison geboten haben. Im eigenen Stadion so hergespielt zu werden, ist nur noch peinlich. Ich bin gespannt, was sich Köllner nun einfallen lässt. Löwen jedenfalls geht heute gar nicht.

  • Fuchs?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Glubb ungewohnt schwach heute. Hmm, nach vorne geht wenig. Löwen bitte erlösen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • wieso labert eigentlich immer der selbe Depp von Sky ??? :pouting_face:

    Gibt keinen größeren Klugscheisser. Jedes Spiel stellt er sich dar, wie der Trainerausbilder des DFB. Sowas arrogantes, unemotionales ...

  • gibt ja nicht so viele überzeugende Alternativen auf der Bank. (ich hoffe Salli bleibt auf der bank!) - wäre vielleicht wirklich der tag von Fuchs - schlechter kanns fast nicht werden.....- aber der ist ja mehr ein Offensiver - oder?

    Vermute also dass es so bleibt - ohne Wechsel - höchstens Kammerbauer später.....

  • Was mir Hoffnung macht ist, dass bei einigen Spielen von Dynamo war es so, dass die gut waren und nur das Tor fehlte.

    Letztlich kam nicht viel raus. Hoffentlich bleibts so. :crossed:

  • Wenn da in der HZ-Anspraxche nicht was Entscheidendes in den Köpfen verändert wird, geben wir nicht nur 1 Punkt ab, sonder alle 3...


    Gott bewahre, was ist nur los heute?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Das ist ganz harte Kost heute. Habe ich selten gesehen, dass eine Mannschaft so völlig ohne Kampfgeist und Einsatz vom Gegner hergenommen wird. Jetzt muss MK die Jungs mal aufwecken in der Pause.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich musste mich mehrmals oben beim Ergebnisstand versichern, daß es immer noch 1:0 stand.

    Die erste Halbzeit war erschütternd schlecht und das Ergebnis ein Hohn auf das Spiel.....ich bin richtig sauer.

    Erras und Löwen stehen total neben den Schuhen, von Behrens sehe ich wenig, von Möhwald kaum etwas.

    Ishak und Teuchert hängen in der Luft.

    Wo ist unser doch häufig praktizierter Spielfluß und unsere Spielfreude hin ?

    Dresden ist das fußballerisch klar bessere Team.

    Köllner wirkte bei Halbzeit ( zurecht ) total angefressen......das koinnte man sehen.

    Es bedarf dringend einiger Umstellungen oder Wechsel......wen oder was weiß ich auch nicht.

    Es waren bisher einfach zu viele zu schlecht.

    Eigentlich kann es in der zweiten Halbzeit nur besser werden......sonst gibt es böses Erwachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!