11.Spieltag: 1. FC Nürnberg - SG Dynamo Dresden (Spielgeschehen)

  • Erras schon wie gegen Darmstadt der schwächste. Der ist seit seiner Verletzung nix.. kein zweikampfverhalten und läuft am wenigsten.. dazu nur Fehlpässe.

    Löwen gleich danach aber der steigert sich langsam..


    Grausam heute aber erras raus und dann Kammer rein

  • @Kirschbaumbasher ähh Joker


    Seit Kirschbaum die gelbe bekam, läufst.

    Ein Keeper der Zeichen setzt!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Man muss aber Dynamo echt ein Kompliment machen. Scheinbar haben unsere Jungs nicht damit gerechnet, dass ein Auswärtsgegner so mutig auftritt.

  • Eigentlich hab ich ein ganz gutes Gefühl für die zweite Halbzeit. Dresden hat megaviel Aufwand betrieben und sehr gut gespielt, allerdings müssten die normalerweise führen und jetzt rennen sie weiter dem Rückstand hinterher. Das ist psychologisch schon mal schlecht und die Beine werden auch irgendwann müde. Man hat es schon die letzten Minuten gemerkt, dass die nachlassen. Ein Konter zum 2:0 und die Sache sollte in unsere Richtung laufen...

  • Möhwald find ich klasse, stand am Ende tiefer und seitdem liefs einigermaßen bei uns.


    Schade, dass Teuchert mal wieder so seine Entscheidungsprobleme hatte. Hätt die Dresdner sonst echt kalt erwischen können.

  • Wir können nicht jedes Mal alles in Grund und Boden spielen.

    Dresden macht das einfach auch verdammt stark und abgeklärt.

    Genau jetzt braucht unsere junge Truppe den Support!!!

    Ich denke Köllner hat gesehen, was nicht gut läuft und wird das korrigieren.

    Da jetzt durchzumüssen gehört auch zur Entwicklung einer jungen Mannschaft.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • am Ende endlich besser, aber insgesamt sehr glücklich die Führung. Dass lumpi aus 3 Metern das Tor nicht trifft, kann eigentlich nicht sein

  • Man kanns aber auch nicht allein an Löwen und Erras festmachen - wo sind unsere Führungsspieler Behrens und Möhwald?! - auch weitgehend abgetauscht! Grade Behrens! Den hab ich kaum wahrgenommen!!! Diese "Erfahrenen" hätten die Verantwortung das Spiel an sich zu reisen, die Jungen zu führen und mitzureisen!!! Aber daran scheint es auch zu mangeln.

    Löwen würde ich drinlassen Erras durch Kammerbauer ersetzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!