11. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SG Dynamo Dresden (Analyse)

  • Lol, mit so einer Nicht-Leistung zu gewinnen, ist fast schon eine Kunst. Andererseits hätte Dynamo ohne diesen Witz-Elfer gar nichts getroffen. Insofern passt's schon. Aber bitte das nächste Mal etwas weniger gurkig. :unamused_face:

  • Könnt ihr noch was zur roten sagen?

    Möhwald (ausnahmsweise mal nicht mit ner Schwalbe) mit ner bösen Grätsche an der Seitenlinie von hinten reingesenst ala "Schnauze voll von seiner Ballhalterei in der Nachspielzeit" ... reines Frustfaul.

  • Unverdient gewonnen aber wen juckt‘s? :grinning_face:


    Solche Spiele müssen auch mal sein. Das ist dann so was wie ausgleichende Gerechtigkeit für Pauli und Bielefeld.


    Nichtsdestotrotz, bis auf unseren Sturm + Ewerton haben heute alle unter ihren Möglichkeiten gespielt und keinen Zugriff aufs Spiel gefunden. Ich erwarte in Zukunft bessere Heimleistungen, Werbung für mehr Zuschauer war das nicht.

  • Moderator Schiedsrichter und die Dresdner Volksschauspieler gehen mir so auf den Sack. Sorry.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Spielerisch haben heute alle gepennt und das schlammige Passspiel ist wieder da. Rot so was von verdient, hoff bei unserem ist da nix weiter passiert von hinten gestreckt an die Wade, der spinnt doch. Toll das mlappa nach dem Spiel noch ch meint den großen Hannes spielen zu müssen zum Glück bist du weg von uns

  • Super, war wichtig heute zu gewinnen!

    Das wie ist da erstmal zweitrangig, Hauptsache gewonnen.

    Dresden mit seinen Spielern und Trainer absolut unsympathisch, zu recht gegen uns verloren.

    Der Mlappa hat sich wohl nicht so ganz im Griff :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Sky Kommentator: meine Glückwünsche gehen nach Dresden :thumbs_down:

    Wenns danach geht kann er ruhig jeden unserer Gäste beglückwünschen.
    Ich beglückwünsche auch und schieb noch ein Danke für die Punkte hinterher. :mrgreen:

  • Spielerisch haben heute alle gepennt und das schlammige Passspiel ist wieder da. Rot so was von verdient, hoff bei unserem ist da nix weiter passiert von hinten gestreckt an die Wade, der spinnt doch. Toll das mlappa nach dem Spiel noch ch meint den großen Hannes spielen zu müssen zum Glück bist du weg von uns

    Kring nen Witzelfer und heulen dann a noch rum, Wahnsinn.

  • Club schwach, besonders im Spielaufbau phasenweise richtig grottig.

    Dresden die bessere Mannschaft, trotzdem aber nur selten wirklich gefährlich. Tor auch vom Schiedsrichter geschenkt.

    Bester Clubberer: Ewerton!!!

    Sonst noch Ishak stark, Kirschbaum solide, Teuchert mit Licht und Schatten, der Rest mit unterdurchschnittlicher Leistung.

    (Insbesondere Löwen, aber auch Möhwald, Erras.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!