11. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SG Dynamo Dresden (Analyse)

  • Dresden gehört schon jahrelang auf der Blacklist...ab in die 3.Liga mit diesem Drecksverein!

    die 3Punkte haben wir heute erzwungen...geschenkter Elfer des Todes! der Schiri hatte heute auch keinen guten Tag...aber die dunkelrote war sowas von klar vom Heise! Hoffentlich ist Möwe ok!

    Ishak cold as ice...Teuchert ist eine geborene Tormaschine! Der Timo Werner der 2.Liga...bääääm!

    EWERTON! ist sowas von die Ruhe in Person...Schnäppchen der letzten 10Saisons!

    ab nach Hause ins Loch zurück Düüüüünamo...pfui echt!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Puuuh.......Gott sei Dank Sieg !

    Das ist aber auch mit das Positivste, was man über dieses Spiel schreiben kann.

    Nach meinem Empfinden war dies heute unser fußballerisch schlechtestes Spiel und zum ersten Mal in dieser Saison erlebte ich einen spielerisch stärkeren Gegner.

    Allerdings war der Schiri noch schwächer als unsere Leistung.....der Elfer ein Witz.

    Positiv zu sehen war die sehr gute Leistung von Ewerthon und der Klassepaß von Erras zu Teucherts 2:1.

    Ansonsten war es heute leider wenig und es gilt aus diesem Spiel zu lernen.

    Es war ein glücklicher Drecksieg, den Spitzenmannschaften mal brauchen um sich oben festzusetzen.

  • Mit einem reinen Fußballstadion wäre das anders gelaufen. :roll:

    Was für ein Dreckspiel. Aber genau solche musst gewinnen.

    Insofern alles korrekt.

    Ausser Erras - der braucht m

    E. dringend mal ne Pause.

    Und die Abschläge oder Spieleröffnungen von Kirschbaum..

    Indiskutabel!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das komplett andere Spiel als noch gegen Bielefeld - mit komplett anderem Ausgang.

    Muss man nicht verstehen. Genauso wenig wie solche Elfmeterentscheidungen.

    Egal - es zählt nur der Sieg und die 3 Punkte. Schön, dass wieder beide Stürmer getroffen haben.

    Die scheinen sich gesucht und gefunden zu haben :slightly_smiling_face:

    :fahne::glubb::fahne:

  • Auch der Glubb darf mal einen "dreckigen" Sieg einfahren. Mehr will ich zum Spielverlauf gar nicht schreiben.

    Mund abwischen und weitermachen. Wir stehen momentan absolut im grünen Bereich.

  • Obwohl Erich Honecker gepfiffen hat gewonnen. Klar dass das Gschwaddl rum flennt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Endlich mal ein schwaches Spiel auch gewonnen. Die Düsseldorfer machen das gefühlt jede Woche und genauso spielst um den Aufstieg mit.

    Was mich heut am meisten gestört hat, neben dem unerträglichen Sky Kommentator, war der Schiedsrichter. Und da meine ich nicht einmal den Elfmeter, sondern viel eher das er jeden Zweikampf abgepfiffen hat, den Vorteil kannte er sowieso nicht und jede strittige Entscheidung falsch entschieden. Hab selten so einen schwachen Ref gesehen, obwohl kaum Strafraumszenen vorkamen.

  • Der Schiri war wirklich ein unerträglicher Wichtigtuer, allein diese groteske Mimik und Gestik hilft ja wahnsinnig dabei, ein Spiel zu leiten und zu beruhigen. Dazu lachhafte Fehlentscheidungen im Kleinen bis hin zum Elfer, schrecklich.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dummer Trottel. Schwalben und ekelhafte Frustfouls sind hingegen Dünamö-DNA, hmm?

  • Schön wenn sich dieser Verein von Trotteln selbst enttarnt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wirklich unglaublich erbärmlich. Kriegen es trotz Feldüberlegenheit und Schiri nicht hin, das Geschenk zu verwerten und greifen gar zu unsportlichen Mitteln und heulen dann rum, weil Köllner bei unterbrochenem Spiel (!) einen Ball durchrollen (!) lässt. Sowas kann man vielleicht von frustrierten Fans erwarten, aber doch nicht von nem Trainer, was ein Opfer.

  • Soll er doch machen wenn er will. Schlechter Verlierer.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • schlechtestes Spiel der Saison! katastrophe eigentlich!

    viel zu viele ballverluste, kaum zugriff im mittelfeld (behrens, löwen, erras, möhwald für mich ne glatte 5)

    aber hey, scheißegal :grinning_face: 3 punkte!

    und nein ich finde nicht unverdient, dresden war zwar optisch überlegen und hatte auch ihre chancen, aber so läufts nunmal.

    bester mann für mich heute ishak und ewerton! der eine vorne, der andere hinten.

    dieser elfmeter ist und war eine frechheit !!! die rote karte sowas von berechtigt, hoffe 3-4 spiele sperre! was ein wixxer!