11. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SG Dynamo Dresden (Analyse)

  • Soll er doch machen wenn er will. Schlechter Verlierer.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zu Neuhaus ... Wer möchte schon mit dem Gegner was am Hut haben?

    Schon gar nicht mit so nem braun-versifften Nazi-Sympathen-Club :kotz:

  • schlechtestes Spiel der Saison! katastrophe eigentlich!

    viel zu viele ballverluste, kaum zugriff im mittelfeld (behrens, löwen, erras, möhwald für mich ne glatte 5)

    aber hey, scheißegal :grinning_face: 3 punkte!

    und nein ich finde nicht unverdient, dresden war zwar optisch überlegen und hatte auch ihre chancen, aber so läufts nunmal.


    bester mann für mich heute ishak und ewerton! der eine vorne, der andere hinten.


    dieser elfmeter ist und war eine frechheit !!! die rote karte sowas von berechtigt, hoffe 3-4 spiele sperre! was ein wixxer!

  • Kirschbaum war schon raus :winking_face_with_tongue::grinning_face:

    eben, wir hätten heute auch ohne ihn spielen können, so gefährlich die Distanzschüsse von Dresden waren

  • Wenn ich diesen Neuhaus so hör, freut's mich richtig, dass wir so beschissen gespielt haben. Das war es echt wert, um diesen Mimosen Verein so rumheulen zu sehen. Hihi. :grinning_face:

  • da hätte uns aber eine Anspielstation gefehlt

    Heute für mich der Schlechteste. Seine Spieleröffnung eine Katastrophe.

    Wobei...


    SCHEISSEGAL!


    Mier homm gwunna! :mwah:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mimimi des Monats geht an die Trainermuschi aus Nazi-Town!

    Applaus!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Heute Dusel ohne Ende . Was war los Mit der Mannschaft ?

    Einige Spieler meilenweit von ihrem Leistungsvermögen entfernt (Löwen , Leibold , Möhwald , Erras in HZ 1 ).

    Die gesamte Mannschaft ohne Dynamik , ärmliches Zweikampfverhalten , wo war die uns sonst auszeichnende Laufbereitschaft ?

    Wo war Köllners Matchplanänderung bereits in HZ 1 ?

    KIRSCHBAUM 3

    Valentini 3,5 Mühl 3,5 Ewerton 3 Leibold 4

    Löwen 5 Erras 3,5 Behrens 3

    Möhwald 4

    Ishak 4 Teuchert 2,5


    Bin sehr froh nach den völlig unnötigen Heimpleiten gegen Pauli und Arminia die drei Punkte ergattert zu haben .

  • Korrektur:

    Ewerton 1,5!

    Ishak 2,5

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • es ist wohl seine sehr spezielle Sicht der Dinge :winking_face_with_tongue::grinning_face:, immerhin bessere Noten als gegen Darmstadt :woohooo:

  • Nachdem er immer weint, wenn man so sympathische Gegner wie die heutigen nicht abfeiert, und dazu immer solch Knallernoten raushaut, hat er wohl auch ne DK unten in der Süd.

  • Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!