11. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SG Dynamo Dresden (Analyse)

  • kommen die PKS auf Amazon Musik nach dem Spiel und kann man die echt nirgends mehr verfolgen...oder macht Radio Gong das noch?

    Die PK ist ein paar Seiten vorher hier eingebetet (nicht zühnis link :winking_face: )

  • Also wars fast ein Heimspiel für Dresden oder?

    Kann man so nicht sagen.


    Was ich vermißt habe, war die Geschlossenheit der Kurve.


    Während im 7-11 das Lalala lief, hatten wir es immer schwer was Spielbezogenes anzustimmen.


    Ich finde das einfach Scheiße, dass wir zu Hause nicht in der Lage sind so ein paar Hanseln niederzubrüllen.

    Da fehlt es einfach an Geschlossenheit.


    Aber vielleicht kommt das ja noch, genauso wie die Mannschaft sich noch stabilisieren muss.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hab mir auch die Augen gerieben. Aber wir haben einfach Probleme gegen aggressive, offensive Mannschaften. Dass wir zum ersten Mal mit Mittelfeld-Raute angetreten sind, hat auch nicht gerade zur Sicherheit beigetragen.

  • Sagt mal warum lädt der Glubb eigentlich keine PKs mehr nach den Spielen hoch? Find das echt schwach.

    Eventuell muss ich doch mal wieder Meeske schreiben was das soll. Gerade nach den Spielen find ich es

    immer recht spannend was gesagt wird.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was ist das für eine Witzfigur dieser Neuhaus was ein Depperla ohne Witz! Soll lieber im Theater arbeiten mit seinen Schauspieleren und seinen agressiven Heise(n)

  • Sagt mal warum lädt der Glubb eigentlich keine PKs mehr nach den Spielen hoch? Find das echt schwach.

    Eventuell muss ich doch mal wieder Meeske schreiben was das soll. Gerade nach den Spielen find ich es

    immer recht spannend was gesagt wird.

    Sicher wieder irgend etwas mit Lizenzen. Gibt garantiert bald ein Abo/App o. Ä.

  • Wobei mir der Heise ansonsten schon gefiel. Das Foul natürlich klar rot.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Man muss ja nicht erwähnen, dass es kein Elfmeter war und der Schiri eindeutig nicht seinen besten Tag hatte!

    Die rote Karte musste man geben und ich hoffe der Kerl bekommt eine saftige Strafe.

    Das geht gar nicht!

    Da waren nur die Beine von Pommes das Ziel!

  • Sicher wieder irgend etwas mit Lizenzen. Gibt garantiert bald ein Abo/App o. Ä.

    Meinste? Fänd ich jetzt nicht so toll um ehrlich zu sein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Meinste? Fänd ich jetzt nicht so toll um ehrlich zu sein.

    Von Vereinsseite wurde nun schon mehrfach erklärt, daß das rechtlich nimmer möglich ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • So wieder da.

    Fand die erste Halbzeit bis zur 40sten nicht gut von uns.

    Dresden mit dem besseren Spielaufbau aber bis auf den Pfostenkopfball auch keine klaren Chancen rausgespielt.

    Löwen braucht vielleicht mal eine Pause er spielt total unsicher im Moment.

    Zweite Halbzeit war von uns besser wenn auch spielerisch nicht überzeugend.

    Der Elfer ist geschenkt gewesen ansonsten musste Krischbaum auch nicht wirklich eingreifen.

    Von daher ein finde ich den Sieg in Ordnung da die Stürmer wieder gestochen haben und das Zählt.

    Jetzt den Fokus auf Mittwoch legen das ist das wichtigere Spiel für den Verein.

  • Von Vereinsseite wurde nun schon mehrfach erklärt, daß das rechtlich nimmer möglich ist.

    Und wann? Ich weiß Anfang der Saison gabs welche keine, dann gabs welche, jetzt gibts wieder keine mehr. Kapier ich nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!