11. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SG Dynamo Dresden (Analyse)

  • kein guter Auftritt, lächerlicher Elfer, trotzdem gewonnen. So geht 2. Liga.

    Westdeutschland !!!


    :fahne:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Gerade zum ersten Mal als Fernsehbild das "Foul" von Leibold vorm Elfmeter gesehen. Aus der Nordkurve wars zu weit weg, da dachte ich, dass es wohl noch ein Kontakt am Fuß oder so gegeben hatte, aber der Absprung des Dresdners ist ja echt sehenswert, und die einzige klitzekleine Berührung sind Leibolds Hände an seinem Rücken zwei Schritte bevor er abhebt. Insofern keine kleinliche Entscheidung gegen den Club, sondern eine megakrasse Fehlentscheidung, korrekt wäre gewesen Gelb für Berko und Abstoß. Stimmt doch, Herr Neuhaus?

    Danke wackeln, sieht man echt schlecht von dahinten, für mich ganz klar nie und nimmer ein Elfer, so war auch mein Eindruck

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Gerade zum ersten Mal als Fernsehbild das "Foul" von Leibold vorm Elfmeter gesehen. Aus der Nordkurve wars zu weit weg, da dachte ich, dass es wohl noch ein Kontakt am Fuß oder so gegeben hatte, aber der Absprung des Dresdners ist ja echt sehenswert, und die einzige klitzekleine Berührung sind Leibolds Hände an seinem Rücken zwei Schritte bevor er abhebt. Insofern keine kleinliche Entscheidung gegen den Club, sondern eine megakrasse Fehlentscheidung, korrekt wäre gewesen Gelb für Berko und Abstoß. Stimmt doch, Herr Neuhaus?

    Jetzt sehs ich auch zum ersten mal.

    Ach Gott das ist ja wirklich eine klare Schwalbe.

    Naja wen wunderts beim DFB gelten Schwalben als klever und nicht unsportlich.

  • Kommt da heute eigentlich noch wo die Zusammenfassung:question_mark:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Null Selbstkritik von Neuhaus zur Schwalbe und zum Platzverweis aber Köllner dumm anmachen wegen nichts elendiges Ossi Pack ab in die Versenkung mit dem Assi Verein

  • Gerade zum ersten Mal als Fernsehbild das "Foul" von Leibold vorm Elfmeter gesehen. Aus der Nordkurve wars zu weit weg, da dachte ich, dass es wohl noch ein Kontakt am Fuß oder so gegeben hatte, aber der Absprung des Dresdners ist ja echt sehenswert, und die einzige klitzekleine Berührung sind Leibolds Hände an seinem Rücken zwei Schritte bevor er abhebt. Insofern keine kleinliche Entscheidung gegen den Club, sondern eine megakrasse Fehlentscheidung, korrekt wäre gewesen Gelb für Berko und Abstoß. Stimmt doch, Herr Neuhaus?

    Danke wackeln, so klar hat ich es auch nicht gesehen. Klappt ja sehr gut derzeit mit Schwalben bei Dresden zur Zeit...auch wenn klar kein Elfer...nächstes mal Hände weg.

  • Glücklicherweise ist Dräääsdn einfach nicht sieggeil-genug !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ja, jetzt auf sky sport news. Hab ich vorhin schon bei der 2. Liga reingeschrieben.

    Danke franzi, gleich reingeschaltet, hoffe bin net zu spät dran

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Danke wackeln, sieht man echt schlecht von dahinten, für mich ganz klar nie und nimmer ein Elfer, so war auch mein Eindruck

    Es ist ja nicht die erste Elferschinderei Dresdens.......das haben sie ja schon letzte Woche gegen Ingolstadt gemacht und wurden noch mit einem Punkt belohnt.

    Diesmal fiel der Schiri auch auf die Schauspielerei 'rein, aber leider verwehrte ihnen unser Cedric Teuchert den einen Punkt......vielleicht war auch deshalb der Neuhaus so angefressen.

    Klappt eben nicht immer, Herr Neuhaus.....tough luck.:mrgreen:

  • KIRSCHBAUM 3

    Valentini 3,5 Mühl 3,5 Ewerton 3 Leibold 4

    Löwen 5 Erras 3,5 Behrens 3

    Möhwald 4

    Ishak 4 Teuchert 2,5

    Sag mal, würfelst du deine Noten immer aus?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!