11. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SG Dynamo Dresden (Analyse)

  • Die simmer su simbadisch wie für an Fruuusch die Sterch!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • WoW, war grad eben sehr informativ auf Sky-News, aber auch das Neuhaus leider ein A****och ist

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wurde die PK schon gepostet?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ziemlich parteiisch. Die Aktion war nicht böse oder besonders unsportlich. Sondern endlich mal clever. Schade, dass Mlapa nicht das schubsen beginnt, dann wäre es nämlich gelb bis rot. Neuhaus einfach nur lächerlich. Wer sein Team nicht sauber einstellen kann, der muss sich an solchen Lappalien aufgeilen.

  • Wobei das auf schon eher pro Dynamo ausgestaltet war.

    echt findest du, ich net.......das ganze ging eher gegen den Assi-Trainer und pro Michl......schlechte Verlierer halt....aber egal....hoffe nur das Michl net über der 0900 anruft und sich bei dem Arsch (zwecks Balldurchlassen) entschuldigen wird, kemer uns net leistn:lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Grad Zusammenfassung auf SSN gsehn,DD optisch überlegen aber der Dresdner Tormann hat glaub ich mehr zu ghaltn kabbt.

    Und des mitm Neuhaus (mMn.net soo unsymphatisch) sollt mer ma einfach net soo hochhängn.Einfach nur über die 3 Punkte freun und gut is.

    :fahne::fahne::fahne:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Wobei das auf schon eher pro Dynamo ausgestaltet war.

    nur was das Spiel angeht. Und da waren wir echt schlecht.


    Die gesamte Nachlese war sehr pro Köllner. Sowohl die Schwalbe, das hässliche Foul als auch der Ausraster Neuhaus‘ wurden richtig dargestellt.

  • ok Neuhaus...du bist ausgeglichen...du führst Dynamo Dresden toll...voll cool echt!

    aber die 3Punkte gehören dem Glubb...du fährst mit deiner Heise-Haist-Heast-Sippe heim und kannst deine Hände wieder mit Kamille eincremen...ciao...ein Erfolgsfan :slightly_smiling_face:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich fand - ehrlich gesagt - beide Aktionen (Kirsche gegen Mlapa / Köllner Ball durchlassen) unsportlich und daneben. Kenne sowas gar nicht von Glubb.


    Dass der Neuhaus so durchdreht, finde ich dennoch vollends übertrieben.


    Da hat sich keiner mit Ruhm bekleckert.

  • was war denn da so unsportlich :sherlock:. Da finde ich das Frustfoul an Möhwald viel schlimmer. Der Schiri kann die verlorene Zeit ja nachspielen lassen.

  • nur was das Spiel angeht. Und da waren wir echt schlecht.


    Die gesamte Nachlese war sehr pro Köllner. Sowohl die Schwalbe, das hässliche Foul als auch der Ausraster Neuhaus‘ wurden richtig dargestellt.

    Es wurde in der Zusammenfassung nicht gesagt, dass es ne Schwalbe war, ebenfalls nicht, dass das Foul dunkelst-rot war.

  • eine Schwalbe ist auch unsportlich...Berko kann zum Schiri gehen und sagen "da war nichts" ...dann bekommt er zwei tolle Bild-Schlagzeilen und ist ein dufte Typ!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich fand - ehrlich gesagt - beide Aktionen (Kirsche gegen Mlapa / Köllner Ball durchlassen) unsportlich und daneben. Kenne sowas gar nicht von Glubb.


    Dass der Neuhaus so durchdreht, finde ich dennoch vollends übertrieben.


    Da hat sich keiner mit Ruhm bekleckert.

    Kirsche gg Mlapa ist nicht unsportlich. Wenn dann aber beide gelb.

  • Es wurde in der Zusammenfassung nicht gesagt, dass es ne Schwalbe war, ebenfalls nicht, dass das Foul dunkelst-rot war.

    es wurde gesagt, dass es kein Elfer war. Und dass es glatt rot war.


    Was willst du noch? Große Empörung?

  • es wurde gesagt, dass es kein Elfer war. Und dass es glatt rot war.


    Was willst du noch? Große Empörung?

    KEIN Elfer wurde nicht gesagt. Ich erinnere mich an "muss man nicht geben" aber nicht an "kein Elfmeter", "Fehlentscheidung" oder ähnliches.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!