DFB Pokal (2.Runde) VFL Osnabrück - 1. FCN (Spielgeschehen)

  • Warum er Erras raus nimmt wird wohl des Trainers Geheimnis bleiben....

    Wieder mal enttäuschende erste HZ. Komplett Ideenlos bis auf das Tor. Ansonsten immer nur quer, quer und nochma quer.

  • Warum er Erras raus nimmt wird wohl des Trainers Geheimnis bleiben....

    Wieder mal enttäuschende erste HZ. Komplett Ideenlos bis auf das Tor. Ansonsten immer nur quer, quer und nochma quer.

    weil Erras mal ne Pause braucht? Vor 6 Wochen litt er noch unter den Folgen seiner schweren Verletzung...

  • muss viel mehr Bewegung vorn rein, damit die sich totlaufen. Dieses hin -und hergeschiebe ohne Raumgewinn endet irgendwann in nem scheiss Mühlball oder nem Fehlpass. Ich mag diese 3er Kette hinten mit Löwen einfach nicht. Der gehört für mich einfach weiter nach vorn. Von Valentini seh ich überhaupt nix, der könnt auch glei hinten bleiben

  • Naja, auf der einen Seite dachte ich keine Experimente, auf der anderen Seite dann sowas. Dann hätte er auch auch Bredlow ne Chance geben können. :smiling_face_with_sunglasses:

    der hätt dann den Elfer gehalten...muaha

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Warum er Erras raus nimmt wird wohl des Trainers Geheimnis bleiben....

    Wieder mal enttäuschende erste HZ. Komplett Ideenlos bis auf das Tor. Ansonsten immer nur quer, quer und nochma quer.

    naja wenn Du das letzte mal hier mitgelesen hättest, hättest gelesen dass hier mindesatens 10-15 Leute forderten Erras durch Kammerbauer zu ersetzen (Erras war im letzten Spiel aber auch wirklich schlecht)

  • weil Erras mal ne Pause braucht? Vor 6 Wochen litt er noch unter den Folgen seiner schweren Verletzung...

    Ist auch meine Theorie. Pokal ist nicht so wichtig, Teuchert und Erras soll eine Pause gegeben werden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Löwen auf links in der Kette kann ich nicht sehen.

    Lustlos und immer zieht er nach innen und spielt den langen Ball auf rechts zu Mühl.

    Müsste klar mit Ewerton tauschen.

  • muss viel mehr Bewegung vorn rein, damit die sich totlaufen. Dieses hin -und hergeschiebe ohne Raumgewinn endet irgendwann in nem scheiss Mühlball oder nem Fehlpass. Ich mag diese 3er Kette hinten mit Löwen einfach nicht. Der gehört für mich einfach weiter nach vorn. Von Valentini seh ich überhaupt nix, der könnt auch glei hinten bleiben

    ja unser Mittelfeld wirkt manchmal wie nicht vorhanden - alles zu statisch - viel zu wenig Bewegung, Anbieten usw....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!