DFB Pokal (2.Runde) VFL Osnabrück - 1. FCN (Analyse)

  • Korrekt drum wünsche ich mir was machbares wie Paderborn oder Heidenheim und falls nicht Dortmund oder München auswärts, da man dort bei 70k Zuschauer die hälftig geteilt werden richtig Kohle machen kann. Schlimmste wäre in Wolfsburg Leverkusen Mainz vor 10k auszuscheiden wäre aber typisch so ein los.

    + 1

    Genau meine Meinung.

  • Mir wäre am liebsten ein Freilos,pfeif auf die Zuschauereinnahmen:lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!