DFB Pokal (2.Runde) VFL Osnabrück - 1. FCN (Analyse)

  • Jop eine Runde weiter ohne Elfmeterschießen, passt.


    Das die Osnabrückner auch zu 10 kämpfen können, hat übrigens ein 1. Ligist in der 1. Runde erfahren.

  • schlecht, schlechter, Club im Pokal halt. Bin mega froh das wir weiter sind. jetzt haben wir schon mal ne Mio sicher.

    Die Raumaufteilung im ganzen Spiel, aber vor allem gegen Ende war desaströs. Kam mir so vor als ob wir zu 10 wären und nicht Osnabrück

  • bis auf die letzten 10 Minuten dodal souverän und abgeklärt. Nur soweit gesprungen wie man muss.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Mehr Glück wie Verstand ( bzw. mehr Glück als fußballerisches Können bei uns).


    Nicht einmal in Überzahl gegen den Letzten der Dritten Liga waren unsere fähig den Ball zu halten - immer schneller Ballverlust.


    Souverän geht anders!


    Gernerell dem Gegner zu viele Räume gelassen - nicht erst heute - siehe auch im Dresden -Spiel -

    es muss mehr Bewegung der nicht ballführenden Spieler rein!

  • schlecht, schlechter, Club im Pokal halt. Bin mega froh das wir weiter sind. jetzt haben wir schon mal ne Mio sicher.

    Die Raumaufteilung im ganzen Spiel, aber vor allem gegen Ende war desaströs. Kam mir so mir als ob wir zu 10 wären und nicht Osnabrück

    sorry was n Quatsch. Das war souverän

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Für mich ein gutes, weil auch lernreiches Spiel. Wir haben sicher nur das nötigste gemacht, aber Schlussendlich hatten wir meist alles im Griff. Wir sollten es nur unterlassen uns so tief reinzustellen, wie vor dem 2:2. Ansonsten Pflichtsieg und mehr zählt im Pokal nicht.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Über die Leistung an sich hülle ich den Mantel des Schweigens.

    Ansonsten eine Runde weiter :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Vorm Spiel hätte jeder unterschrieben wenn es gehießen hätte dass wir uns zum 3:2 Sieg duseln. Dementsprechend bin ich zufrieden.


    Weitergekommen, egal wie - top!

  • Weiter, was will man mehr. 2007 war das erste gute Spiel auch erst das Halbfinale ?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Erinnert mich an 2006/2007 da hatten wir auch solche Kackspiele und sind dann nach Berlin gefahren.

    Wenn das mal keine Vorahnung ist. :ironie:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!