DFB Pokal (2.Runde) VFL Osnabrück - 1. FCN (Analyse)

  • wichtiger Sieg und wichtiges Weiterkommen gegen Osnabrooklyn!

    zum Glück hat sich auch niemand verletzt...! ein warmer Geldregen als Bonbon oben drauf!


    mal sehen was die Zauberfee Effe am SO für ein Los zieht :ugly:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich weiß nicht was ihr habt. In den 1:30 Min Zusammenfassung hat das doch ganz gut ausgesehen. :nix:


    Jetzt gegen Frankfurt daheim. :voodoo:

    Is schon wieder Halbfinale?!:fahne:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Ich frag mich nur was für Ansprüche hier manch einer hat. Das war eigentlich heute ein ziemlich gutes Spiel von uns.

    Wir haben eine junge Mannschaft, die sich aber nur stellenweise hat aus der Ruhe bringen lassen. Nach jeden Rückschlagen haben wir uns geschüttelt und konnten zurückschlagen.

    Ich sehe da nur in bestimmten Bereichen Kritikpotenzial, aber das ist bei einer jungen Mannschaft normal.

    Tschuldige, aber das kann ich nicht mehr hören. Wir haben seit gefühlt 50 Jahren eine junge Mannschaft. Wenn das als Vorwand oder gar Alibi für irgendwas gilt, dann muss man halt eine ältere aufs Feld schicken.

    Ich hatte gestern auch keine großen Ansprüche. Bin zufrieden und dankbar, dass wir weiter sind. Über das wie darf man dennoch diskutieren. Ich will die Leistung der Osnabrücker gar nicht kleinreden. Für die war das gestern das Spiel des Jahres, die haben alles reingehaun. Dennoch machen wir uns selber das Leben schwer, indem wir in unseren Aktionen oft nicht klar sind, weder offensiv noch defensiv. Vor allem defensiv vermisse ich eine klare Grundordnung und auch etwas mehr Abgeklärtheit, um Gegentreffer wie das 2:2 zu vermeiden.


    So, genug gestänkert, jetzt freu ich mich wieder über den Siech :woohooo::wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wir sind 3. Platz in der Liga und im Pokal in Runde 3.

    Wer hätte das vor der Saison gedacht?

    Trotzdem muss hier wegen nichts und wieder nichts diskutiert werden.

    Schade, man sollte eigentlich froh sein.

  • Mal eine blöde Frage, sind die 637.000 jetzt die Gesamteinnahme, oder wird da jede Runde einzeln gerechnet.

    Also Runde 1+Runde 2+ Rund 3 etc.

    Da wären wir schon bei 1,1 Millionen

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Warum ist unsere Abwehr so wacklig?Ein stärkerer Gegner nützt das aus.Die sind ja oft nur nebenher gelaufen, anstatt den Spieler an zu greifen.

    Übrigens: Bin bald in Würzburg ?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Warum ist unsere Abwehr so wacklig?Ein stärkerer Gegner nützt das aus.Die sind ja oft nur nebenher gelaufen, anstatt den Spieler an zu greifen.

    Übrigens: Bin bald in Würzburg ?

    Komm gut heim :winke:

    Schmarrnintelligenz, die

  • juninho :Danke. Werd's schon schaffen.Das gute ist, der Zug hat schon wieder 20 Minuten Verspätung?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Effe zieht die Lose.

    :schaem:....kann der das.....

    Im Achtelfinale ein Heimspiel gegen Heidenheim wär net schlecht.

    Das wichtigste ist das Weiterkommen heute und die damit zusätzlichen Einnahmen.

    ......mir Furz egal gegen wen, die Hauptsache ne deutsche Mannschaft dann bin ich optimistisch:lol:



    Mal eine blöde Frage, sind die 637.000 jetzt die Gesamteinnahme, oder wird da jede Runde einzeln gerechnet.

    Also Runde 1+Runde 2+ Rund 3 etc.

    Da wären wir schon bei 1,1 Millionen

    Denke schon das es pro Runde mehr wird.......


    .........DFB lass die Kohle rüber wachsen + Elfmeterentschädigungszahlungen, ja der Hammer was für Elfer wir bekommen, klar Außerhalb :voodoo:


    Hauptsache weiter, klasse Jungs, vor nicht allzu langer Zeit hätten wir solche Dinger verloren


    :fahne::fackel::fahne::fackel::fahne::fackel::beer:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Tschuldige, aber das kann ich nicht mehr hören. Wir haben seit gefühlt 50 Jahren eine junge Mannschaft. Wenn das als Vorwand oder gar Alibi für irgendwas gilt, dann muss man halt eine ältere aufs Feld schicken.

    Ich hatte gestern auch keine großen Ansprüche. Bin zufrieden und dankbar, dass wir weiter sind. Über das wie darf man dennoch diskutieren. Ich will die Leistung der Osnabrücker gar nicht kleinreden. Für die war das gestern das Spiel des Jahres, die haben alles reingehaun. Dennoch machen wir uns selber das Leben schwer, indem wir in unseren Aktionen oft nicht klar sind, weder offensiv noch defensiv. Vor allem defensiv vermisse ich eine klare Grundordnung und auch etwas mehr Abgeklärtheit, um Gegentreffer wie das 2:2 zu vermeiden.


    So, genug gestänkert, jetzt freu ich mich wieder über den Siech :woohooo::wink:


    Versuch es doch wenigstens ein wenig mehr auf kleine Unterschiede zu achten: die letzten Jahre hatten wir uneingespielte Mannschaften und sind oft genau deshalb oft gescheitert. Würde dir viel Ärger ersparen.

    Dieses Jahr haben wir eine gut vorbereitete Mannschaft mit vielen jungen Spielern, die während des Ligabetriebs ihre Erfahrungen machen dürfen/müssen. Zu erwarten, daß diese Mannschaft nur eine kontinuierliche Weiterentwicklung erkennen läßt und abgeklärt spielt, ist einfach die falsche Erwartung.

    Freu dich daran, daß die Jungs mit Druck klar kommen, trotz Nervenflattern dagegenhalten und erkennbare Entwicklungsschritte machen.

    Wenn sich das diese Saison so fortsetzt, wächst da wirklich mal eine Mannschaft heran, die es schaffen kann, in den nächsten Jahren in der ersten Liga zu bestehen. Und dabei mitzuspielen, nicht nur zu mauern.

  • Warum ist unsere Abwehr so wacklig?Ein stärkerer Gegner nützt das aus.Die sind ja oft nur nebenher gelaufen, anstatt den Spieler an zu greifen.

    Übrigens: Bin bald in Würzburg ?

    Loko sei froh, viele haben es auf dem Hinweg nur bis Würzburg geschafft, in Markt Bibart blieb ein ICE wegen Triebwerksschaden liegen und hatten dadurch solch eine Verspätung das sie ab Würzburg schon wieder die Heimreise antreten mussten......echt ärgerlich

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Versuch es doch wenigstens ein wenig mehr auf kleine Unterschiede zu achten: die letzten Jahre hatten wir uneingespielte Mannschaften und sind oft genau deshalb oft gescheitert. Würde dir viel Ärger ersparen.

    Dieses Jahr haben wir eine gut vorbereitete Mannschaft mit vielen jungen Spielern, die während des Ligabetriebs ihre Erfahrungen machen dürfen/müssen. Zu erwarten, daß diese Mannschaft nur eine kontinuierliche Weiterentwicklung erkennen läßt und abgeklärt spielt, ist einfach die falsche Erwartung.

    Freu dich daran, daß die Jungs mit Druck klar kommen, trotz Nervenflattern dagegenhalten und erkennbare Entwicklungsschritte machen.

    Wenn sich das diese Saison so fortsetzt, wächst da wirklich mal eine Mannschaft heran, die es schaffen kann, in den nächsten Jahren in der ersten Liga zu bestehen. Und dabei mitzuspielen, nicht nur zu mauern.

    Kann ich weitgehend so unterschreiben. Bis auf dass man in der ersten Liga mit einer Defensive wie der unseren keinen Blumentopf gewinnt. Leider. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Das war der Grund für meine halbe Stunde Verspätung.Wir haben den Zug überholt.War dann doch pünktlich zum Spiel im Stadion.Freunde von mir aus Würzburg sind erst zur zweiten Halbzeit angekommen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • .........DFB lass die Kohle rüber wachsen + Elfmeterentschädigungszahlungen, ja der Hammer was für Elfer wir bekommen, klar Außerhalb :voodoo:

    bei uns wird das Foul gegen Kammerbauer als Elfer deklariert und bei Bayern der Strafstoß in einen Freistoß umgewandelt ... Sachen gibt's

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @bogoahlsiega2007

  • Also wenn man sich bei dem Elfer die Sicht des Schiris anschaut ... der steht doch eigentlich perfekt.

    Und das ganze war so deutlich und erkennbar außerhalb, dass man da schon fast Vorsatz unterstellen müsste ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Ja, leider ! Bei diesem brunzdummen Suffnikoff hab ich kein gutes Gefühl !!!

    Und die "Oberösterreicher" kriegen gewiß ein Heimspiel.....

    Sind die ab Achtelfinale zu Hause nicht gesetzt:lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!