12. Spieltag: Heidenheim - 1. FC Nürnberg

  • Wenn schon notgedrungen Brecko den RV geben muss, dann hätte ich vor ihn einen defensivstärkeren Mann als Salli gestellt.

    spielt nicht eh Teuchert auf rechts?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Brecko an sich wird wohl schon defensiver agieren als Valentini. Und Sallis angebliche Defensivmüdigkeit ist glaub ich ein Relikt der ersten Spiele.

  • Brecko an sich wird wohl schon defensiver agieren als Valentini. Und Sallis angebliche Defensivmüdigkeit ist glaub ich ein Relikt der ersten Spiele.

    :schaem: Stimmt, Salli ist in der Defensive ein Tier, hatte ich glatt vergessen!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • breckos hoch und weit und blind passt sehr gut zum wetter

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Sehe z.B. Werner defensiv stärker als Salli.

    Auch Löwen könnte dies spielen, auch wenn ich dessen Pause verstehe.

    Werner ist die einzige Alternative für den Sturm auf der Bank. Wen hättest du da sonst bringen wollen? Salli halte ich im Sturm für nicht zielführend.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sehe z.B. Werner defensiv stärker als Salli.

    Auch Löwen könnte dies spielen, auch wenn ich dessen Pause verstehe.

    Außerdem brauchst du vor Brecko einen offensivstarken Spieler und nicht defensivstarken!

    Brecko wird in der Offensive nix machen und stets hinten bleiben, der braucht jemanden, der nach vorne Druck macht - gut, ob Salli das kann, muss man sehen.

  • Auch wenn seine letzten Leistungen einige Schwachpunkte zeigten,ich denke mal, dass Löwen als eine Art Joker auf der Bank sitzt. Bei der heutigen Startaufstellung sind ja einige Kandidaten dabei, bei denen man während des Spieles mit einer Auswechslung rechnen muss. Da Löwen nahezu universell einsetzbar ist, wird er erst mal geschont um im Bedarfsfall eingreifen zu können.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • jaja wie jede woche...und was wenn wir gewinnen? Dann glück gehabt oder was?

    Wenn wir gewinnen verpissen sich die meisten wieder für 7 Tage, da es dann ja nix zu meckern gibt :winking_face:

  • Werner ist die einzige Alternative für den Sturm auf der Bank. Wen hättest du da sonst bringen wollen? Salli halte ich im Sturm für nicht zielführend.

    Im Notfall hätte man ja dann Werner vorziehen können und Löwen auf rechts bringen.

    Bin generell Köllner gegenüber extrem positiv eingestellt, aber unsere rechte Seite gefällt mir heute in Kombination nicht so.

  • Außerdem brauchst du vor Brecko einen offensivstarken Spieler und nicht defensivstarken!

    Brecko wird in der Offensive nix machen und stets hinten bleiben, der braucht jemanden, der nach vorne Druck macht - gut, ob Salli das kann, muss man sehen.


    Brecko war immer einer, der ´s zumindest versucht hat. Sepsi auf der anderen Seite war der "Hinten-Kleber".

    Unter Köllner wird Dir auch nix anders über bleiben, als das mitzumachen. Vielleicht auch der Grund, warum Sepsi so gar keine Rolle mehr spielt.

  • Außerdem brauchst du vor Brecko einen offensivstarken Spieler und nicht defensivstarken!

    Brecko wird in der Offensive nix machen und stets hinten bleiben, der braucht jemanden, der nach vorne Druck macht - gut, ob Salli das kann, muss man sehen.

    So lange er seine weltberühmten Flankenläifw unterlässt, ist mir das Recht :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!