12.Spieltag: FC Heidenheim - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ich denke, hier ist schon genug über die Startelf mit Salli und Brecko geschrieben worden...


    Aber dann der Wechsel mit Valentini (gut) und Petrak (??)


    Meinetwegen auch Petrak, aber doch nur um Löwen aus der Abwehr nach vorne zu ziehen.


    Dazu eine insgesamt zu lasche Herangehensweise und ein Erras, der mir immer weniger gefällt.


    A Scheißdreck war's!


    Ich gehe davon aus, dass wir gegen Ingolstadt wieder Spieler auf dem Feld sehen,

    denen du den Siegeswillen anmerken wirst. Heute hat einfach Mentalität und Körpersprache

    nicht gepasst ( bis auf wenige Ausnahmen).


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

    Einmal editiert, zuletzt von bogoahlsiega2007 ()

  • Hat heute etwas erinnert an das Spiel damals gegen den letzten Duisburg mit Weiler. Da hatte auch jeder schon den Sekt kalt gestellt und war dann gnadenlos erschüttert. Wer immer wieder drauf reinfällt, dass es sowas im Fußball gibt, der schaut vielleicht doch zu viel FC Bauern.

    Unsere Mannschaft ist eine von, sagen wir mal, 6 Mannschaften, die vorn mitspielen kann........ein zwingender Aufstiegskandidat, als die sie hier schon von Einigen gesehen wurde, ist sie jedoch nicht.....nie gewesen.

    Ordnet man die Ergebnisse und auch unsere Spiele richtig ein, wird man weniger enttäuscht sein.....sondern so ein Ergebnis, für eine talentierte, jedoch noch keineswegs gefestigte Truppe, akzeptieren.

  • Verdient verloren... Leider erst dann den richtigen Willen gezeigt, als es schon zu spät war...wieso nicht schon von Beginn an mit so viel Tempo?

    Salli fand ich nicht gut, Teuchert ist mir teilweise zu egoistisch. Gut waren heute Kirschbaum und Ishak, der für mich als einziger gezeigt hat, dass er geil auf ein Tor ist.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Warum er Petrak bringt, kann das jemand vernünftig erklären? Bzw. warum Salli spielen durfte?

    Umstellung auf Dreierkette?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Gabs die alte Plattitüde heut eigentlich scho?

    Und wieder mal zeigt sich: In dieser Liga kann wirklich jeder jeden schlagen. :juggle:

    Hab ich schon vor dem Spiel rausgehauen.

    Keine Panik.:face_with_tongue:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Passiert ist übrigens nicht wirklich was. Wir bleiben Dritter und haben grad mal einen Punkt auf Kiel verloren. Nichts, worüber man sich groß ärgern müsste.


    Ein bisschen Sorgen sollte man sich schon machen, wenn man die letzten Spiele anschaut. Zumindest die defensiven Patzer nerven extremst, selbst Ewerton fängt damit an. Ein bisschen mehr Stabilität würde uns echt wieder gut tun, auch das DM gefällt mir zur Zeit überhaupt nicht. Wir sind sehr hektisch, unkonzentriert und verlieren viel zu viele Bälle. Kein Wunder, dass wir phasenweise so gnadenlos überfordert wirken. Wir machen uns das Leben selbst unnötig schwer und lassen selbst Gegner wie Heidenheim glänzen.


    Vielleicht sind wir überspielt, ausgelaugt oder wollen zu viel, keine Ahnung. Wir brauchen jedenfalls wieder eine gewisse Grundstabilität und Ordnung, die uns zuletzt mehr und mehr abhanden gekommen ist. Immerhin haben wir jetzt mal eine Pause von 8 Tagen, vielleicht tut uns das ganz gut.

  • Verdient verloren. Ist besser als wie gegen Pauli unverdient zu verlieren.

    Heute haben es die Heidenheimer wirklich verdient und eine Punkteteilung wäre für uns schmeichelhaft gewesen.

    Nur Kirschbaum, Ishak und Everton waren in Normalform.

    Die Aufstellung war für mich abenteuerlich und die Spielweise mit diesen auf dem Feld befindlichen Spielern ebenfalls.

    Miso und Salli haben viel zu wenig aus ihren Raum gemacht und Leibold war auf verlorenen Posten.

    Erras hat Bälle in die Füße der Heidenheimer gespielt und Pommes und Hanno waren nur im Rückwärtsgang.

    Das Spiel hat mich an Aue erinnert.

    Steigen wir halt mit mehr als drei Niederlagen auf:winking_face:

    Zudem stehen wir noch vor der Vorstadt.:bounce:

  • Ich weiss nicht was jetzt Salli heute so schlecht gemacht hat!! Hat ein paar mal gut in den 16er geflankt, hat Zweikämpfe gewonnen. Hat mir heute besser gefallen als Teuchert. Warum Petrak statt Werner kommt verstehe ich nicht. Sonst ein gebrauchter Tag...schade, da HDH nicht viel auf die Kette gebracht hat.

  • Gnadenlos erschüttert kann man nicht sein, wenn man die letzten Spiele beobachtete.......für mich ist das Ergebnis und besonders unser Spiel zwar wenig erfreulich, jedoch kam es nicht aus heiterem Himmel.

    Das ist ricjhtig, es hat sich sicherlich angedeutet. Und immer Erfolg zu ahben mit der Minimal-Leistung, kann man nicht erwartern.


    Fakt ist: Wir müssen aber mehrer Schippen zulegen, um oben dran zu bleiben...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!