DFB-Pokal Achtelfinale 1. FCN - VFL Wolfsburg (vor dem Spiel)

  • Wie wird es ausgehen? Viele Zuschauer werden leider nicht ins Stadion gelockt werden. Wolfsburg ist jetzt nicht so attraktiv.


    Edit by Mod: 19.12. 20:45 Uhr

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

  • das Los bassd scho, eine Chance haben wir und wenn nicht, können wir uns trotzdem erhobenen Hauptes auf die 2. Liga konzentrieren.

    logger bleim

  • Daheim ist doch OK.

    Und dass man bis ins Halbfinale nur Gurken zugelost bekommt ist ja eher unwahrscheinlich...

    'Cause a man who'd trade his liberty for a safe and dreamless sleep
    Doesn't deserve the both of them and neither shall he keep

  • 20:45 Uhr statt 18 Uhr fände ich auch nicht so schlecht. Bin schon gespannt wie Köllner da aufstellt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

  • Genau so sieht es aus. Wolfsburg kämpft nicht wirklich gerne. Daheim geht da was.

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • Jop finde das Los schon nicht so schlecht weil wir zu Hause spielen und die Wolfsburger schon lnage keine Bäume mehr ausreissen. Zu verlieren haben wir überhaupt nichts und wenn die Wolfsburger bei saukaltem Wetter keinen Bock haben ist einiges drin.

  • 20:45 Uhr statt 18 Uhr fände ich auch nicht so schlecht. Bin schon gespannt wie Köllner da aufstellt

    Denke je nach Temperatur nach Länge der Körperbehaarung!

    'Cause a man who'd trade his liberty for a safe and dreamless sleep
    Doesn't deserve the both of them and neither shall he keep

  • Ausscheiden vor 18T Zuschauern, wobei 20 aus Wolfsburg kommen. Gibt bessere Gegner, aber zumindest hat unser Team keine Reisestrapatzen

  • Und der Pausen-Glühwein wird auch wieder Scheiße.


    Am Besten nehmen wir das Geld und ergeben uns freiwillig!


    Dann kann sich schon mal keiner verletzen, der uns in der Winterpause potentiell verlassen wird.


    Manchmal....


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Also vor Wolfsburg muss man sich nicht in die Hosen scheixxen. Mit der richtigen Einstellung und wenn wir einen guten Tag erwischen , ist da schon was drin.

  • Ich tippe auf ein Unentschieden :wall: 

    " Der Weg von Nürnberg nach Fürth ist zwar nur einen Schritt lang; wie weit die Städte voneinander entfernt sind, läßt sich aber nicht einmal in Kilometern messen."

  • Zitat

    Ja in Nürnberg. Sicherlich unattraktiv, aber machbar auch wenn nicht einfach.


    Die Golfsburger freuen sich auch! (s. transfermarkt-forum). :lol:

    Michael Köllner gefällt das.

  • Die Golfsburger freuen sich auch! (s. transfermarkt-forum). :lol:

    Können sich anscheinend nicht mal ein eigenes Forum leisten und dann so einen großen Mund, ich verstehe...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.