DFB-Pokal Achtelfinale 1. FCN - VFL Wolfsburg (vor dem Spiel)

  • Absolut machbar, da braung mer ka Elferschießen üben, wird über die 90Minuten geregelt oder spätesten 120....Punkt!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Richtiges Scheißspiel.


    Unberechtiger Elfmeter den Gomez gegen uns verwandeln wird. Sagt wenigstens meine Bierflasche.

  • Die WOBler haben von den Namen her gesehen, schon eine ganz gute Truppe beinander. Die PS bringen sie aber nur selten auf den Rasen.


    Chancenlos sind wir nicht, auch wenn ich glaube, dass sich am Ende doch die individuelle Klasse des Bundesligisten durchsetzen wird.


    Zuschauer kommen 26.000.

  • find ich ok. Ein ganz normales Durchschnittslos halt.

    Wenn ich gegen diese zamgewürfelte Scheisstruppe schon die Hosen vollhab, warum sollte man dann aufsteigen wollen ? Sehe eine realistische Chance um weiter zu kommen.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Richtiges Scheißspiel.


    Unberechtiger Elfmeter den Gomez gegen uns verwandeln wird. Sagt wenigstens meine Bierflasche.

    Schamanen werfen Knochen, Seher prophezeien die Zukunft, Magier befragen die Seelen der Ahnen, und sehe ich das richtig ... du drehst Flaschen ?

  • Schamanen werfen Knochen, Seher prophezeien die Zukunft, Magier befragen die Seelen der Ahnen, und sehe ich das richtig ... du drehst Flaschen ?

    Nein, ich drehe die nicht. Ich bin Clubfan. Ich werfe die!

  • find ich ok. Ein ganz normales Durchschnittslos halt.

    Wenn ich gegen diese zamgewürfelte Scheisstruppe schon die Hosen vollhab, warum sollte man dann aufsteigen wollen ? Sehe eine realistische Chance um weiter zu kommen.

    Wo du Recht hast hast du Recht. Mach uns nach dem Spiel den Zorbas!

  • An dem Abend muss halt alles passen. Hätte ein schlimmeres Los werden können.

    Heimspiel ist schon mal nicht verkehrt. Probier mers halt. Wenn's klappt schön, wenn nicht ist es auch nicht schlimm.

  • was die nie sagen würden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • glaub schon an ne kleine Chance, wenn wir defensiv stabil stehen und in der Lage sind wenig zuzulassen, irgendeinen Konter werden wir schon erfolgreich abschließen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • was die nie sagen würden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich schaff beim Daimler ??? zu geil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!