DFB-Pokal Achtelfinale 1. FCN - VFL Wolfsburg (vor dem Spiel)

  • das wird auf jeden Fall ein Kälteschock für die Wolfsburger.

    Die kennen fränkische Kältegrade eher nicht. Wir sollten das Spiel nach Hof auf die „Grüne Au“verlegen, ins bayrische Sibirien, da friert im Winter selbst die Hölle ein.

    In Wolfsburg kann es im Winter saukalt werden. Nimmt sich im Vergleich zu Nürnberg nichts.


    Ob es ihre "Stars" gewohnt sind, steht auf einem anderen Blatt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Der Didavi wird total heiß sein und somit den Rasen zum Brennen bringen, was den oben aufgeführten Kälte Vorteil des Clubs leider zunichte macht.:frowning_face:

  • Wie se sich etz halt vor Wolfsburg einscheißen.


    Kalte Temperatur, heißer Kampf, lauwarme Glühweinersatzbrüh (bei mir am Sofa gibts richtigen) und Sieg.


    Ende.

  • Mit Einscheissen vor Wolfsburg hat das nichts zu tun, wenn man darauf hinweist, dass die als Erstligist mit nach wie vor ordentlich Kohle durchgängig auch eine Klasse besser besetzt sind.


    Letzte Startaufstellung gegen Gladbach (dahinter die Kickernoten):


    Casteels (2) -

    Verhaegh (3) ,

    Uduokhai (3) ,

    Brooks (3,5) ,

    G. Itter (4) -

    Guilavogui (2) ,

    Gerhardt (3) -

    Origi (4) ,

    Didavi (2) ,

    Malli (1,5) -

    Gomez (3)



    Einwechslungen:

    63. William für G. Itter
    72. Ntep für Didavi


    Reservebank:

    Grün (Tor),
    Knoche,
    Bazoer,
    Dimata,
    Osimhen


    http://www.kicker.de/news/fuss…orussia-mgladbach-15.html



    Da braucht's UNsererseits schon einen Sahnetag und bei denen einen schlechten, sonst läuft das wie gegen Hertha oder Schalke letztes Jahr.


    UNmöglich ist natürlich nichts.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich habe mir heute das Spiel HSV - Wolfsburg in voller Länge angesehen.

    Der HSV war in einem Spiel, daß unter widrigsten Umständen stattfand, die bessere und aktivere Mannschaft.

    Trotzdem konnte man, ab und zu, die Klasse der Wolfsburger Einzelspieler aufblitzen sehen.

    Origi, Gomez, Divadi und Malli sind schon richtig gute, torgefährliche Jungs.....und dazu noch der Arnold im MF.

    Es wird eine schwere Kiste für uns und wir brauchen einen besonderen Tag um etwas zu reissen.

    Unmöglich jedoch ist es nicht.

  • Mali musst aus dem Spiel nehmen dann kommt von denen nicht mehr viel und natürlich hinten sicher stehen und keinen Bock bauen. Also sollten wir gegen Düsseldorf nicht verlieren gebe ich uns schon eine größere Chance vlt die Sensation zu schaffen. Trotzdem wäre mir aktuell Dortmund noch lieber gewesen. :slightly_smiling_face:

  • vergesst nicht: Wolfsburg hat noch ne Englische Woche vor sich, wir nicht


    Evtl ist dies ein kleiner Vorteil


    Ich hoffe es :slightly_smiling_face:

  • Hm, wird ein richtig interessantes Spiel. Um weiter zu kommen, muss es für uns schon außerordentlich gut laufen. Anderseits hoffe ich das unsere Jungs sich nicht unterbuttern lassen und Wolfsburg einen richtigen Pokalfight liefern, mit kratzen und beissen, hauen und stechen, bildlich gesprochen.


    Darauf freue ich mich! ,:fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Mali musst aus dem Spiel nehmen dann kommt von denen nicht mehr viel und natürlich hinten sicher stehen und keinen Bock bauen. Also sollten wir gegen Düsseldorf nicht verlieren gebe ich uns schon eine größere Chance vlt die Sensation zu schaffen. Trotzdem wäre mir aktuell Dortmund noch lieber gewesen. :slightly_smiling_face:

    Unterschätze bitte Origi und Divadi nicht.....und auch der alte Gomez kann noch knipsen.

    Kurz - die haben eine Menge Jungs die Tore machen können, zudem wirkt die Truppe ballsicher.

    Heute war es, bei widrigsten Bedingungen, ein Kampfspiel.....und da schien mir der HSV engagierter.

    Gefahr drohte ihnen, wenn er HSV über aussen kam.

    Evtl. auch ein probates Mittel für uns ?

  • Also wenn die so spielen wie gegen den HSV, dann schlagen wir die und kommen eine Runde weiter :fahne:

    Ich hoffe wir Spielen dann auch in Top Form und Überwintern im Pokal :crossed:

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Hm, wird ein richtig interessantes Spiel. Um weiter zu kommen, muss es für uns schon außerordentlich gut laufen. Anderseits hoffe ich das unsere Jungs sich nicht unterbuttern lassen und Wolfsburg einen richtigen Pokalfight liefern, mit kratzen und beissen, hauen und stechen, bildlich gesprochen.


    Darauf freue ich mich! ,:fcn-dh:

    Sehr gerne. Aber bitte erst dann, wenn sie die Pflichtaufgaben gegen D und KL erfolgreich hinter sich gebracht haben. Diese sind nämlich bedutend wichtiger.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wolfsburg wird für mich ein Gradmesser, wo unsere Truppe wirklich steht.

    Sie muß nicht gewinnen, aber sie sollte nicht chancenlos ausscheiden.

    Ich habe die schwachen Auftritte gegen Schalke und Hertha nicht vergessen......und besonders Hertha war ein Fingerzeig, wie weit uns später mit Frankfurt ein Bundesligist in der Reli voraus war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!