DFB-Pokal Achtelfinale 1. FCN - VFL Wolfsburg (vor dem Spiel)

  • Inzwischen steht es 1:1.


    Da kommt aber trotzdem was auf uns zu.


    Falls allerdings in Kaiserslautern gewonnen wird, sollte dieses Spiel auch für die Mannschaft nochmal ein echtes Highlight vor der WiPa werden.

    Wieso nur bei einem Sieg gegen Lautern?

    Und wenn wir gegen Lautern nicht gewinnen, wird das Spiel hergeschenkt??

    Komische Logik :roll:

  • Nee, das nicht. Aber es werden wohl vor dem Pokalspiel in diesem Fall viel weniger Glückshormone fliessen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Nee, das nicht. Aber es werden wohl vor dem Pokalspiel in diesem Fall viel weniger Glückshormone fliessen.

    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Egal wie das Lautern Spiel ausgeht, ich bin mir sicher, gegen Wolfsburg geben Sie nochmals alles!:support:

  • vollste Zustimmung!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Egal wie das Lautern Spiel ausgeht, ich bin mir sicher, gegen Wolfsburg geben Sie nochmals alles!:support:

    Klar geben die alles... würde ja auch nochmal extra Weihnachtsgeld für Verein und Spieler geben...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • wird richtig schwer. Hab mir gestern die zweite Hälfte gegönnt.

    Da kommt schon ein Kaliber auf uns zu! Die haben richtig viel Qualität, allerdings haben die Wölfe in Sachen Chancenverwertung noch genügend Luft nach oben.

    Wir werden einen verdammt guten Tag brauch, um die nächste Runde zu erreichen.

  • Ich gehe davon aus, dass wir 3 Tore brauchen um weiter zu kommen. Vermutlich 2 um es in die Verlängerung zu schaffen. Wolfsburg ist eine unberechenbare Mannschaft. Die Aufstellung vom Samstag habe ich mir auch angeschaut und die müssten uns eigentlich niedermachen. Sie haben am nächsten Samstag noch die undankbare Aufgabe gegen Köln. Mit breiter Brust kommen sie wohl trotz des Leipzig-Spiels nicht. Leipzig eierte zuletzt ganz schön rum. Siehe deren Spiel gegen Mainz, die auch unten rumdümpeln.


    Unsere Mannschaft ist in der Lage ein besonderes Spiel zu liefern. Rückschläge verkraftet sie bereits gut. Viel wird von der ersten Hälfte abhängen. Da bin ich gespannt wie Köllner das angeht. Vermutlich wird er nicht defensiver spielen lassen.

  • Die Leber Die Mannschaft wächst mit ihren Aufgaben!


    :fahne::glubb::fahne:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!