DFB-Pokal Achtelfinale 1. FCN - VFL Wolfsburg (vor dem Spiel)

  • Es wird eine Demaskierung geben!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ?

    Demaskierung eines Zweitligisten, der gegen eine zigmillionenschwere Erstligatruppe verliert?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • einfach ohne druck aufspielen, dem gegner weh tun und die Slapstickeinlagen bis zum 24.12 einstellen.


    Dann geht da auch was gegen eine Truppe die an jedem Tag und herspielen müsste, aber einfach auch nicht die Selbstverständlichkeit hat, das auf den Platz zu bringen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • wenn alle konzentriert bleiben, keine individuellen Böcke umgestoßen werden, ja, dann geht was.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • ?

    Demaskierung eines Zweitligisten, der gegen eine zigmillionenschwere Erstligatruppe verliert?

    die Arschtruppe von Volkswagen soll uns demaskieren ? Die waren in Köln auch nix.

    Wenn das eine Demaskierung wird, bei dem Wetter daheim gegen diese Drecks Werksverein dann sollte man unten in der 2.Liga bleiben

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Demaskiert kann in dem Spiel mal nur Wob werden.

    Unsere Hinrunde steht, daran würde auch eine richtige Klatsche nix ändern.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wir Könnens ja wenigstens probieren. Was andeees bleibt uns eh nicht übrig.


    Da kommt der Werksverein von VW, der in der Bundesliga unten drin steht. Da muss man als Aufstiegsaspirant selbstbewusst rangehen, natürlich mit dem Ziel die wegzuhauen, liebe Anna !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Da kommt der Werksverein von VW, der in der Bundesliga unten drin steht. Da muss man als Aufstiegsaspirant selbstbewusst rangehen, natürlich mit dem Ziel die wegzuhauen, liebe Anna !

    Solange die Jungs nicht zu übermotiviert ins Spiel gehen...

    Bin mal gespannt, was sich Köllner so einfallen lässt.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Also wichtiger als das Ergebnis is die Einstellung bzw. Auftreten. Gegen Hertha und Schalke hat das bei den letzten Pokalheimspielen überhaupt nicht gepasst. Bin gespannt wie motiviert unsere Jungs auftreten.


    Letztes mal war der Respekt zu groß und der Wille etwas zu erreichen viel zu wenig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!