DFB-Pokal Achtelfinale 1. FCN - VFL Wolfsburg (vor dem Spiel)

  • Machen wir uns nichts vor, in einem arschkalten Spiel ohne besondere Höhepunkte setzt sich die VW-Fabrik letzlich ohne große Widerstände durch. Der Club ist leistungsmäßig nicht mehr in der Lage, 90 Min. voll dagegen zu halten. Bitte widerlegen !!!:boxen::glubb:

  • Bitte widerlegen !!!

    Das kann nur die Mannschaft selbst widerlegen - aber keiner aus dem Forum. :wink:


    Die sollen morgen einfach auf den Platz gehen und ihren Fußball spielen, den sie können.

    Gegen eine "spielende" Mannschaft sollte man seinen Vorteil darin suchen, dass man mittlerweile

    selbst zu einer "spielenden" Mannschaft herangereift ist, wenn auch natürlich mit gewisser Luft nach oben.

    Nur hinten reinstellen und Beton anrühren wäre mE die schlechteste Variante.


    Die Jungs auf dem Platz sollten keine Angst vor "große Tieren" haben, sondern mit freiem Kopf den Gegner

    annehmen und dieses Spiel als ihr kleines Highlight zum Abschluss einer sehr guten Hinrunde sehen.

    Wenn wir verliern, dann verliern wir halt... kein Problem... denn wir haben nichts zu verlieren.

    Wolfsburg kann aber sehr viel verlieren. Also... schenkt ihnen nichts - aber nehmt ihnen alles! :twisted:


    Dazou nu zwaa Sprüch vo meim aldn Drääner:


    Ball oonehmer - schauer - schbilln


    Vorm Door es Gnack eizäing und ned eschd lang überleeng - und wenns sei mou, hald mid der Kobbm. :face_with_tongue:

  • mei Zirndorfer immer, scheint die Weisheit mitn Löffel gfressn zu hom:winking_face_with_tongue:.....guter Post:thumbs_up:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nix middm Löffl Rocky... mid dä Schöpfkelln :mrgreen:

    :face_with_tongue:du a scheener bist:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Seid mir nicht böse, das klingt auch echt überheblich, aber irgendwie glaub ich gewinnen wir morgen. Das wäre so das fette I-Tüpfelchen auf diese tolle Hinrunde!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • kann mir einer sagen, warum ich morgen abend bei Eises kälte zu einem Spiel gehe, von dem der Trainer sagt, dass wir chancenlos sind und es schon entschieden ist und ich derselben Meinung bin?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Chancenlosigkeit?? Als wenn es noch nie ein Zweitligist gegen hat, auch in den letzten Jahren, der im Pokal einen Bundesligisten rausgeworfen hat.

    Mir ist das zuviel Understatement.

    Mut, den Stars auf die Füße treten, kratzen, beißen und Wolfsburg damit nerven dann ist alles drin.


    Auf geht’s. :fahne:

  • kann mir einer sagen, warum ich morgen abend bei Eises kälte zu einem Spiel gehe, von dem der Trainer sagt, dass wir chancenlos sind und es schon entschieden ist und ich derselben Meinung bin?

    Weil du ein Glubbverrückter bist und trotzdem daran glaubst das wir gewinnen und da können die anderen sagen was sie wollen:winking_face_with_tongue:

    :fahne::fahne::fahne::fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • kann mir einer sagen, warum ich morgen abend bei Eises kälte zu einem Spiel gehe, von dem der Trainer sagt, dass wir chancenlos sind und es schon entschieden ist und ich derselben Meinung bin?

    Weil Leicester City niemals englischer Meister werden konnte.

  • kann mir einer sagen, warum ich morgen abend bei Eises kälte zu einem Spiel gehe, von dem der Trainer sagt, dass wir chancenlos sind und es schon entschieden ist und ich derselben Meinung bin?

    Weil du dich unter all den Verrückten, die es genauso machen so wohl fühlst und mit ihnen Liebe, Glaube, Leidenschaft brüllen kannst!!! Nur deswegen!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich hoffe es läuft so wie damals gegen schalke...da war ich hochzufrieden mit unserem spiel. Nur hatte Draxler da nen guten Tag und uns dann leider rausgekegelt.

    Vll gibts morgen den lucky punch

  • Alte G`schicht. Hinten gut stehen, lange die Null halten, Zweikämpfe gewinnen, eklig spielen, kontern und glückliche Tore schießen (oder bei Standards). Es kann natürlich auch ganz anders kommen (frühes 0:1 ...). Zumindest bin ich sehr gespannt. Will vor allem viel Leidenschaft sehen, auch wenn es am Ende nix werden sollte. Das Geld fürs Weiterkommen wär halt ne schöne Sache und dann ein Heimspiel gegen den BVB oder Schalke.

  • Alte G`schicht. Hinten gut stehen, lange die Null halten, Zweikämpfe gewinnen, eklig spielen, kontern und glückliche Tore schießen (oder bei Standards). Es kann natürlich auch ganz anders kommen (frühes 0:1 ...). Zumindest bin ich sehr gespannt. Will vor allem viel Leidenschaft sehen, auch wenn es am Ende nix werden sollte. Das Geld fürs Weiterkommen wär halt ne schöne Sache und dann ein Heimspiel gegen den BVB oder Schalke.

    erst Heimspiel gegen Paderborn / Ingolstadt. Dann Halbfinale zu Hause

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!