13. Spieltag 1.FCN - FC Ingolstadt 04 (vor dem Spiel)

  • Bin heute irgendwie etwas skeptisch. Ein Sieg wäre schon top, um dran zu bleiben, aber die Schanzer haben einen guten Lauf.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Hoffe wie immer auf Sieg. Wird aber schwer

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • 3:1 Glubb


    Wir werden verzückt sein


    Statistisch gesehen is heut wieder a gutes Spiel dran


    Warum? Isso !!!


    Ende :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Kann des heut Abend gar net richtig einschätzen.


    Wir kriegen Ingodorf zu einem saublöden Zeitpunkt, wir sind ehr am absteigenden Ast und die haben sich gefangen.

    Ich geb unserm Trainer insofern recht das die Schanzer über eine teueren wie auch qualitativ hochwertigen Kader verfügen.

    Scheiße das wir die grad dann kriegen wenn sie ihre PS auf den Platz bringen.


    Egal wie das Spiel heut ausgeht, es entscheidet sich heut nix. Die Leistung dürfte aber nach jetzt drei schelchten Spielen mal wieder besser werden.

  • Bei uns lief auch nicht immer alles rund, irgendwann wird ein guter Lauf mal unterbrochen. Warum soll es den Schanzern nicht auch so ergehen?

    Deshalb: Sieg für den Club. Wie hoch ist egal.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Bin heute mit einem guten Gefühl aufgestanden und bekräftige nochmal meinen 4:2 Tipp! Wird ein turbulentes, aufregendes Spiel in dem wir all unsere Tugenden abrufen können und diesen biederen Retortenverein ohne Punkte nach Hause schicken!

    Nur der F C N

    :glubb:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Kontraindikator Forum ist eher negativ eingestellt, das ist schon mal gut. Schaut nach einem knappen Sieg aus...:wink:

  • heute muss das Forum alles geben #motzenfürdensieg #wirmeckernunszumsieg #schimpftdastorherbei


    ich bin im Stadion :woohooo:

  • Ich muss heute 2 Mannschaften unterstützen: Den Glubb mental und meine TT-Mannschaft in echt.

    Meist verlieren wir dann im Tischtennis, dafür gwinnt der Glubb.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Tippe auf einen Sieg wobei ein Remis für mich auch kein Weltuntergangsszenario ins Leben rufen würde, zwar sauwichtig heute, für mich noch wichtiger das nächste gegen Kiel zu gewinnen!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was bringt der Sieg gegen Kiel, wenn wir heute nicht erstmal generell dranbleiben?


    #bierverschüttenfürdensieg :woohooo:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!