Daniell Westgate (Pressesprecher)

  • ... Happy Rock ... gibt's des no?

    Meine Informationen sind positiv.


    Mit einem Kleinbus und weibl. Pflegepersonal in der Hinterhand, könnte das ein gigantischer 3-Tages-Dreiecks-Ausflug werden: "Hair", "Happy Rock" und Trockau b. Peg.; danach muß aber ein intensives Wiedereingliederungsprogramm belegt werden.

  • Meine Informationen sind positiv.


    Mit einem Kleinbus und weibl. Pflegepersonal in der Hinterhand, könnte das ein gigantischer 3-Tages-Dreiecks-Ausflug werden: "Hair", "Happy Rock" und Trockau b. Peg.; danach muß aber ein intensives Wiedereingliederungsprogramm belegt werden.

    Sollten einige der alten Herren die Planung für so einen Ausflug aufnehmen, wäre ich sofort dabei!!!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Der wird scho sein Zeuch machen. Aber was mich echt interessiert: Daniell mit zwei "l"? Hat das Udo nach seinem dritten Bier geschrieben? :thinking_face:

    Vielleicht hatte der Papa zu viel gefeiert?

  • Von mir ein aufrichtiges: Absolut nicht Willkommen!


    Jetzt muss man sich eben mit diesem Menschen irgendwie arrangieren.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Von mir ein ernsthaftes Willkommen auf der richtigen Seite des Tisches.


    Mach deinen Job hier genau so gut, wie man es erwarten darf, dann interessiert es in wenigen Wochen niemanden mehr, wo du vorher gearbeitet hast.

  • Ich finde man sollte nicht zu nachtragend sein! Er hat ja den Absprung von der BILD geschafft....und ist nun nicht mehr dabei! Jemandem nur die Vergangenheit vorzuhalten und ihm keine neue Chance zu geben hat auch was faschistisches! Und ja, ich weiss, dass ich jetzt ein riesen Fass aufmache! Aber manchmal gehen mir die Verurteilungen der Gutmenschen genauso auf den Sack, wie die der restlichen.

    Zusammenfassung:


    Was du getan hast - egal!


    Wer sich doch dafür interessiert ist unbequem!


    Jethro, das bist aber nicht du, oder?


    Sicher bekommt JEDER eine „neue Chance“. Aber überall wird hier die Vergangenheit der handelnden Personen diskutiert, warum nicht bei DW ohne gleich in eine Schublade (Gutmensch, oder noch schlimmer Faschist, was eine ernsthafte Beleidigung ist) gesteckt zu werden???


    :unamused_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Die Art und Weise, wie du hier auf meinen Post antwortest imponiert mir, weil kritisch und sachlich hinterfragt. Ein Paradebeispiel für lösungsorientierte Kommunikation!

    Natürlich ist es nicht egal, was Jemand getan hat und dass man das kritisch hinterfragen darf und sogar muss ist auch für mich klar. Deshalb müssen wir da auch jetzt gar nicht gross drüber diskutieren. Selbst ich steh dem kritisch gegenüber. Letztlich hat mich einfach genervt, dass einfach reflexartig draufgehauen wurde und da immer ziemlich Viele gleich mit aufspringen (damit meine ich jetzt explizit nicht Schäuble, denn den nehme ich ernst! Hab einfach seinen Post zum zitieren benutzt). Geb zu, dass es etwas unüberlegt und aus der Emotion heraus war und bin aber nach wie vor der Meinung dass man jemand kritisch und dennoch sachlich begrüssen kann!

    Klar werde auch ich die Personalie verfolgen und ggf. neu beurteilen.

    Solche Themen sollte man lieber bei nem Bier und live diskutieren...schreiben birgt oft die Gefahr von Fehlinterpretation.

    Dennoch Danke für dein Feedback.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!