Daniell Westgate (Pressesprecher)

  • Er findet sich wohl langsam rein, ja. War heute auch positiv überrascht von ihm auf der PK.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich find diesen Pseudo Dialog zur Einleitung iwie daneben.

    Der Trainer begrüßt so nämlich die Anwesenden nicht mehr (PK F95 zum ersten Mal wieder)...

  • Mal kurz reingeklickt, jetzt ein Graubärtiger mehr aufm Podium. Paar gestelzte Witzla....und wieder aus.


    Die PKs waren auch schon mal unterhaltsamer.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Meyer war auch geil. Entenmann habe ich als ruhig und sachlich in Erinnerung, klär mich doch bitte mal auf was dem seinen Pks so gut war. Hab nie eine gesehen, kanns mir grad irgendwie bicht vorstellen.

  • Meyer war auch geil. Entenmann habe ich als ruhig und sachlich in Erinnerung, klär mich doch bitte mal auf was dem seinen Pks so gut war. Hab nie eine gesehen, kanns mir grad irgendwie bicht vorstellen.

    Er konnte gut mit der Presse

    Fand auch seine Analysen immer klasse

    (Meine die zweite Amtszeit jetzt)


    Vielleicht halte ich ihn auch so gut in Erinnerung weil das meine Hardcore-Glubbzeit war :smiling_face_with_sunglasses:

  • der Willy konnte sehr gut erklären, war eher sachlich und nie verletzend. Ein ausgeglichener sympathischer Mensch und Trainer. Ein ehemaliger Lehrer eben.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Er konnte gut mit der Presse

    Fand auch seine Analysen immer klasse

    (Meine die zweite Amtszeit jetzt)


    Vielleicht halte ich ihn auch so gut in Erinnerung weil das meine Hardcore-Glubbzeit war :smiling_face_with_sunglasses:

    das mit der Hardcore-Glubzeit kommt bei mir auch hin,

    sollten außerhalb des Forums mal unsere Erinnerungen auffrischen:slightly_smiling_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich find diesen Pseudo Dialog zur Einleitung iwie daneben.

    Der Trainer begrüßt so nämlich die Anwesenden nicht mehr (PK F95 zum ersten Mal wieder)...

    PR technisch ist das aber ne gute Sache der Club steuert damit den AudienceFlow in die gewüschte Richtung

    Alles für den Club

  • Erst mal kann ich den Westgate schon aus grundsätzlichen Erwägungen (Drecksack von BlÖD Redakteur von BILD) nicht leiden. Und außerdem vermute ich ihn unter den früheren Premium-Speichelleckern vom Sonnengott.


    Andererseits fand ich ihn heut in der Pressekonferenz souverän, gewandt, sympathisch.


    Ich setz ihn jetzt mal auf neutral, aber bis er in den positiven Bereich kommt, muß er schon noch ein bißchen mehr bringen.

  • Seit über 1 Monat wird und wurde hier drin immer wieder nach dem Mehrwert dieser Neubesetzung für den Glubb gefragt.

    -was kann dieser Mann was anderen nicht können

    -war er der beste, oder der einzige Bewerber in einem (nicht?) augeschriebenen Einstellungsprozess

    -wo genau liegt seine Motivation "die Seiten zu wechseln".

    -wo genau liegt die Motivation des Vereins, genau "so einen" bei uns in Internas einzuweihen.

    -In Summe: Wo liegt der bezifferbare Mehrwert für den 1.FCN


    Ich stelle fest, dass diese Fragen nach wie vor offen sind.

    Aber, es ist wichtig sie zu stellen. Immer und immer wieder, bis sie vollumfänglich/abschließend beantwortet sind.


  • Wobei du mir den Sinn deiner Fragerei mal erklären musst, es ist doch völlig egal was bisher war. Er hat seinen Job bei Springer eindeutig zu 100% erfüllt und er erfüllt ihn schätze ich bisher auch zu 100%. Hätte er seinen Job schlecht gemacht, dann wäre er schon lange nicht mehr dabei gewesen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nun, die Erklärung zum Sinn der Fragerei war bereits in meinem Beitrag enthalten.

    Man muss dazu den Spoiler lesen und evtl. 1 & 1 zusammenzählen.


    Da die vorhandenen Informationen aber anscheinend nicht ausreichend waren, um die richtigen Schlüsse zu ziehen, hier noch ein Bonustip:

    Menschen können durchaus mehr als nur 1x den Job bzw. die Seite wechseln.

    U.U. macht sich das für diese Leute sogar bezahlt wenn sie das tun.


    Im Übrigen, was heisst hier "meine Fragerei"..?

    Ich hatte ja erwähnt dass diese Fragen hier im Verlauf des Threads aufgekommen sind, (von verschiedenen Usern) und eben leider noch nicht beantwortet werden konnten. Du machst da jetzt ein persönliches Ding draus indem du es als "meine Fragerei" labelst.

    Ich denke die Antworten auf diese Fragen interessieren nicht nur mich.

  • Ich glaube nicht daß der Verein seinen Fans Rede und Antwort stehen sollte, wenn es um einen Posten wie Pressesprecher geht.

    Wenn doch dann frag einfach auf der Jahreshauptversammlung, den die Gründe wird kein Fan wissen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!