13.Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Ingolstadt 04 1:2 (Analyse)

  • Am meisten Brass hab ich auf Köllner...

    Dieser Auftritt ist eine Frechheit.

    Mühl wird nie mehr stabilisierender Faktor, die 3er Kette klappt null.

    Behrens und Erras brauchen eine Pause. Was ist mit Petrak, Jäger, Alush?

    Wieso ist Werner derart aus der Form und keine Alternative?


    Wieso scheisst man sich so ein?

    In letzter Zeit Bisse viel Spruchklopfen statt Leistung...


    On top dann noch Diese Deppen–Aussetzer in der Abwehr die wir mit Elfer belohnen...


    Im Moment kotzt mich diese Defensiv–Ausrichtung und Performance allgemein richtig an...

  • Hat die Leistungen der letzten Wochen nahtlos weitergeführt.

    Es muss wieder mehr Wille her.

    Mannschaft und Trainer sind gefordert.


    Bin grundsätzlich kein Freund der Dreierkette.

  • Keine Ahnung. Aber Köllner will den Aufstieg im Palazzo feiern.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • genau des dampfgeplauder nervt so...

    Soll er mal erklären, wie er mit dieser Defensive wieder punkten will...

    Es ist nicht nur Köllner, der mich in dieser Hinsicht nervt.


    Fast jeden Tag wird ein anderer aus der Mannschaft in der Zeitung zitiert mit "ir wollen dies, wir schaffen das" usw. Es ist die alte Krankheit beim FCN (und auch bei manchem Fan): Erst mal große Sprüche reissen und dann keine Leistung bringen. Umgekehrt wäre es hilfreicher.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • BTW: Der Elfmeter war regulär. Eine Finte beim Anlauf ist OK, nur die Schussbewegung muss fließend sein.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • BTW: Der Elfmeter war regulär. Eine Finte beim Anlauf ist OK, nur die Schussbewegung muss fließend sein.


    Also darf der anlaufen und wieder stehen bleiben? Dachte, das muss auch eine fließende Bewegung sein?

  • BTW: Der Elfmeter war regulär. Eine Finte beim Anlauf ist OK, nur die Schussbewegung muss fließend sein.

    Kittel stand aber schon fast auf der Höhe vom Elferpunkt weil er selbst auf die Finte reingefallen ist. Das ist nicht erlaubt....

  • Ich habe eigentlich gedacht, “der Köllner schiebt den Schanzern nur in der Öffentlichkeit die Favoritenrolle zu, um den Druck wegzunehmen.”


    Da habe ich mich wohl getäuscht. Er hat wohl nur intern noch ergänzt, “lasst uns versuchen 90 Minuten lang ein 0 : 0 über die Zeit zu bringen.”


    Niederlage war verdient. Keine Frage!


    Trotzdem kann ich den Fehler vom Zwayer nicht entschuldigen. Es ist ganz klar zu sehen, dass Lezcano beim Anlauf abstoppt. Der Einzige, der das ebenfalls nicht gesehen hat, war vielleicht noch der Kommentator.


    Noch mal. Scheiss Spiel von uns! Aber der Fehler von Zwayer ist unentschuldbar!

  • Also darf der anlaufen und wieder stehen bleiben? Dachte, das muss auch eine fließende Bewegung sein?

    Jubb. Es ist verboten einen Schuss anzutäuschen. Abstoppen aber OK.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich würde mal sagen, der Videobeweis hätte 2x beim 11er eingegriffen.


    01. Wegen dem stockenden Anlauf

    02. Weil Kittel bei Ausführung schon 2 Meter im Strafraum steht.


    Übrigens, geil wie unsere Kicker stets reklamieren, ohne Schiri-Pfiff. Kirschbaum reiht sich da nahtlos ein, anstatt sich auf seine Aufgabe zu konzentrieren.

    Mit Kirschbaum & Mühl hab ich aktuell keinen Bock mehr auf den Glubb. Behrens kommt für mich gleich dahinter. Für einen Captain seit Wochen miese Leistung.

  • War die 1. Halbzeit schon unansehnlich, wurde sie in der 2. Halbzeit fußballerisch noch negativ getoppt.

    Es war ein Spiel, daß an Langweile und Harmlosigkeit kaum noch zu überbieten war.....von fußballerischer Dürftigkeit will ich gar nicht erst anfangen.

    Klar, daß so ein Spiel natürlich auch noch von einem Torwart-Bock entschieden wird.

    Mehr gibt es zu dieser trostlosen Vorstellung unserer Truppe eigentlich nicht zu schreiben.

    Allerdings.....der Trend zeigt schon seit Wochen nach unten.

  • Nochmal: Man darf beim Anlaufen machen was man will!


    Die Nummer mit Kittel ist eine andere.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!