14. Spieltag 1.FCN - Holstein Kiel (vor dem Spiel)

  • Das sieht ja dann gar nicht so schlecht aus... Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, da ich Kiel eigentlich nicht zu den attraktiveren Gegnern der Liga gehalten hätte. Mal vom aktuellen Tabellenplatz abgesehen...

  • Kiel macht mich fast ein bisschen eifersüchtig zur Zeit, die spielen die Saison, die ich mir für uns erhofft hatte. Da scheint wirklich eine talentierte Mannschaft geschlossen füreinander einzustehen und ihren Traum zu leben. Durchmarsch nicht ausgeschlossen.

    Ich kann mir in der aktuellen Situation nicht vorstellen, dass wir die schlagen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • auf jeden Fall haben die das Selbstbewußtsein, daß uns zuletzt abhanden gekommen ist...

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich war stinksauer über die letzten drei Punktspiele mit Leistungsverweigerung , bin mir aber sicher - warum auch immer - dass ausgerechnet dieser souverän aufspielende Aufsteiger weggeputzt wird

    , ähnlich wie der MSV ( wo es ja hätte auch ganz anders laufen können ! ).

    Das wird eine vom Ergebnis her klare Sache : 4-1 :sherlock:

  • Stand jetzt sind beim FCN noch 6650 Karten zu Kaufen.

    Wie viele werden's dann circa? Kann man da schon was sagen?:)

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • Von FCN Seite bisher ca 24000 - 25000 stand jetzt. Dazu noch Kiel und was bis Samstag noch geht

    Vorhin schreibst, es sind noch 6.650 Karten zu haben. Das wären ja dann über 40.000 Zuschauer.

  • Vorhin schreibst, es sind noch 6.650 Karten zu haben. Das wären ja dann über 40.000 Zuschauer.

    Er geht von Ca. 30.000 zu verkaufenden Tickets ohne die Südkurve aus. Somit stimmt seine Rechnung ganz gut. Er lag die letzten Male schon immer gut mit seinen Prognosen.

  • Er geht von Ca. 30.000 zu verkaufenden Tickets ohne die Südkurve aus. Somit stimmt seine Rechnung ganz gut. Er lag die letzten Male schon immer gut mit seinen Prognosen.

    Okay, ohne Süd, das hatte ich nicht bedacht. Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn nach dem Abwärtstrend plötzlich die Bude voll wird.

  • Okay, ohne Süd, das hatte ich nicht bedacht. Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn nach dem Abwärtstrend plötzlich die Bude voll wird.

    ....genau das hatte ich mir auch gedacht, wäre ja auuch zu schön gewesen um wahr zu sein

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wird Zeit, dass wieder Spieltag ist...die Threads veralbern und es wird schon wieder zu harmonisch. Ok, ein paar FANATISCHE Ausreisser gibt's

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Die 42k werden wir so schnell wohl nicht mehr erleben. Man unternimmt ja momentan nicht gerade viel in Sachen Eigenwerbung.

    die beste Eigenwerbung muß ja von den Spielern bzw. von deren Leistung kommen und wie gesagt, da war es zuletzt ja eher mau:frowning_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • 1:1


    ---------------------------Bredlow-------------------------------

    Vale---------Schorsch------------Ewerton-------Leibold


    -------------------------Petrak--------------Behrens---------


    --------------Löwen-------------------------Möhwald---------


    -----------------------Ishak------------------Teuchert----------

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich hätte Behrens gerne weiter vorne zusammen mit Mö auf der acht und Löwen und Ceddie auf den Außen.

    Ishak dann als einzige Spitze.


    Umstellung auf die viererkette find ich gut.


    Aber unser Problem ist ja der fehlende Spielaufbau und der war mit einem offensiveren Behrens besser fand ich zumindest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!