14. Spieltag 1.FCN - Holstein Kiel (vor dem Spiel)

  • Kirschbaum

    Valle, Schorsch, Everton, Leibe

    Petrak

    Hufnagel, Hanno, Löwen, Werner

    Ishak


    Sollten beide ausfallen (Mö, Patte) würde ich wieder zum 4141 zurück kehren. Da Kiel ihr Spiel über die aussen presst. Allerdings bin ich mir über die Verfassung von Hufnagel überhaupt nicht bewusst. Mir fällt aber keine Alternative ein.

  • Sollten beide ausfallen (Mö, Patte) würde ich wieder zum 4141 zurück kehren. Da Kiel ihr Spiel über die aussen presst. Allerdings bin ich mir über die Verfassung von Hufnagel überhaupt nicht bewusst. Mir fällt aber keine Alternative ein.

    Teuchert? Salli?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • 4141, Werner auf links, Teuchert über rechts.

    Petrak auf der sechs, Behrens und Löwen davor.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Heute keine PK, oder wie?

    War die bei Samstagsspielen nicht immer schon am Donnerstag?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • an wen bin ich von meinem glauben her mehr eingetaktet, an den glubb oder an den storch?

    am ende des tages soll der storch am samstag keine kinder bringen, sondern die 3 punkte.

  • Der Club ist ein Froschkönig, den selbst 1000 Küsse nicht in den Prinzen zurückverwandeln konnten.

    Ausgang gegen die Störche sollte insofern eigentlich klar sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Würde mir mal wieder so ein Auftreten wie phasenweise gegen Union wünschen: früh attackieren, nissig, bissig, den Gegner keinen Raum lassen, Dominanz als Heimteam zeigen.....aber ich fürchte dieses Level kann die Mannschaft momentan leider nicht erreichen. Bin deshalb mit einem Punkt zufrieden.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn wir uns nicht erheblich gegenüber den letzten Spielen steigern, erwarte ich nicht viel.

    D.h. z.B., daß die Mannschaft erheblich mehr Laufbereitschaft zeigen muß als zuletzt, um damit Anspiele zu ermöglichen.

    Da ist es beinahe egal wer auf dem Platz, wenn normale Tugenden nicht abgerufen werden, kann man nicht gewinnen.

  • Teuchert? Salli?

    Teuchert ist für mich leider kein RA, an einem guten Tag evtl. Und wenn der Gegner passt. Meiner Meinung nach aber nicht gegen Kiel. Salli bitte wenn überhaupt als Jocker. Da hoffe ich das wir das morgen nicht brauchen. Aber wie gesagt, ich kenne Hufnagels Zustand nicht. Und der Trainer wird einen Grund haben warum er keine große Rolle spielt momentan. Und dann bleiben sicher nur die zwei für die Position übrig.

  • ich hoffen wir würgen uns bis zur WP so eingermaßen durch.

    aufgrund der zuletzt gezeigten Schwächen erwarte ich morgen nicht unbedingt

    eine große Leistungssteigerung, hoffe aber das Fortuna auf unsrer Seite ist

    und somit mindestens ein Pünktchen bescherrt.

    Nach der WP sollten Zrelak und vlt. sogar Kerk eine Rolle spielen und evtl.

    der ein oder andere glückliche Transfer für unsere wechslwilligen Jungstars.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Leider können wir im Moment an die guten Leistungen aus den ersten acht Spielen immer weniger anknüpfen. Dazu kommt noch das vermehrte Verletzungspech der letzten Wochen. Also:


    Das wird morgen gnadenlos in die Hose gehen. Tip: 1:3

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Laut Pk wird alles versucht Erras und Möhwald fit zu bekommen.


    Zuschauer werden 27.500 erwartet davon 500 aus Kiel. Find ich eigentlich ganz gut

  • Ja 27000 Karten von unserer Seite alleine ist echt Ordenlich, leider hat Kiel nur 500 trotz Platz 2 und Samstag

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leider können wir im Moment an die guten Leistungen aus den ersten acht Spielen immer weniger anknüpfen. Dazu kommt noch das vermehrte Verletzungspech der letzten Wochen. Also:


    Das wird morgen gnadenlos in die Hose gehen. Tip: 1:3

    vermute ich auch.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!