14. Spieltag 1.FCN - Holstein Kiel (vor dem Spiel)

  • Die Fragen bei den PKs werden auch immer schwachsinniger.

    Da fragt der Bracke nach Bamberg und Basketball und Köllner referiert dann gezwungenermaßen gefühlte 3 Minuten darüber.

    Als wenn es keine besseren Fragen gebe.

  • Alter. Kann bitte mal jemand den Bracke durch einen vernünftigen Journalisten austauschen? Was der Typ Woche für Woche für Fragen stellt ist doch echt nicht mehr ertragbar... Der Fragt ja alles, nur nichts fachgerechtes zum Spiel.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Bracke war schon immer ein Hirnheiner vor dem Herrn!

    Die Störche sind übrigens gerade am Ap eingetroffen.

    Lauter so lange Scheisshäuser sind da durchs Terminal geschludert.

    Schauen aus wie Basketballer!

    Wenn man die aus der Nähe sieht, kann man gar nicht glauben, dass da einer Fußballen kann. :slightly_smiling_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wahrscheinlich wird er vor dem schweren Gang nach Brfaunschweig noch nach der Konsistenz von Köllners Stuhlgang fragen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • 4:0 Glubb! Heimsieg gegen den billigen Aufsteiger! Duksch macht eh keinen Stich gegen unsere geilen IV. Jeder Schuss wird monströs abgeblockt...Kombinationsfussball wie aus dem Lehrbuch. Ishak & Teuchert die postmodernen Striker ...die Flügel der Kieler werden gestutzt. Wir werden uns nicht nur diese 3 Punkte holen, sondern auch die Erfolgswelle der Kieler...da reiten wir nun künftig drauf!


    :fahne:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • 4:0 Glubb! Heimsieg gegen den billigen Aufsteiger! Duksch macht eh keinen Stich gegen unsere geilen IV. Jeder Schuss wird monströs abgeblockt...Kombinationsfussball wie aus dem Lehrbuch. Ishak & Teuchert die postmodernen Striker ...die Flügel der Kieler werden gestutzt. Wir werden uns nicht nur diese 3 Punkte holen, sondern auch die Erfolgswelle der Kieler...da reiten wir nun künftig drauf!


    :fahne:

    Ich mag deinen Realismus.:thumbs_up:

  • Wir gewinnen 3:1


    Ganz einfach aus dem Grund, weil ich 20 € auf einen Handicap - Sieg des Glubb getippt habe und die 6er Quote mitnehmen wollte.


    Außerdem sind die jetzt fällig. Punkt.

  • Entscheidend wird die Einstellung der Cluberer sein. Wenn wieder ewig hinten herum der Ball kreist, das Umschaltspiel kaum stattfindet, dem Gegner Raum gegeben wird und die Stürmer die (sicherlich) wenigen Chancen leichtfertig vergeben, dann wirds leider nichts zu ernten geben. Spielt aber ein aufgedrehter, selbstsicherer und torgeiler Club, der den Gegner sofort bekämpft (Abstände vermeidet!), dann könnte es zumindest für 1 Pünktchen reichen.

    Ich möchte nach dem Spiel auf den Club stolz sein können:boxen::glubb:

  • Teuchert ist für mich leider kein RA, an einem guten Tag evtl. Und wenn der Gegner passt. Meiner Meinung nach aber nicht gegen Kiel. Salli bitte wenn überhaupt als Jocker. Da hoffe ich das wir das morgen nicht brauchen. Aber wie gesagt, ich kenne Hufnagels Zustand nicht. Und der Trainer wird einen Grund haben warum er keine große Rolle spielt momentan. Und dann bleiben sicher nur die zwei für die Position übrig.

    hufnagel ist auch kein RA.

  • Wir gewinnen 3:1


    Ganz einfach aus dem Grund, weil ich 20 € auf einen Handicap - Sieg des Glubb getippt habe und die 6er Quote mitnehmen wollte.


    Außerdem sind die jetzt fällig. Punkt.

    Dein Wort in Gottes Gehörgang! Gutes Gelingen :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich würde aufgrund der Aussagen von Köllner vorwegnehmen, dass er morgen wechselt. Er vermeidet ganz klar ein Bekenntnis für Kirschbaum...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich würde aufgrund der Aussagen von Köllner vorwegnehmen, dass er morgen wechselt. Er vermeidet ganz klar ein Bekenntnis für Kirschbaum...

    Kirschbaum....Kirschbaum.....Kirschbaum !

    Herrgott im Himmel.......gibt es für dich überhaupt ein anderes Thema ?

    Immer schreibtst du nur negativ über Personen ( Schöpf, Schwartz oder Kirschbaum ), um den 1. FCN geht es dir nie.

    Langsam ist es nicht mehr erträglich !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!