14. Spieltag 1.FCN - Holstein Kiel (vor dem Spiel)

  • SPIELTAG!

    Hab die ganze Nacht von irgendwelchen komischen Glubbspielen geträumt...sogar mit Köllner hatte ich eine Halbzeitanalyse...:face_with_open_mouth:

    Nun ist volle Konzentration angesagt! Kann mich also auch leider nicht in den Spamthreads ablenken lassen.

    Auf unsern Glubb und einen Sieg!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Kirschbaum....Kirschbaum.....Kirschbaum !

    Herrgott im Himmel.......gibt es für dich überhaupt ein anderes Thema ?

    Immer schreibtst du nur negativ über Personen ( Schöpf, Schwartz oder Kirschbaum ), um den 1. FCN geht es dir nie.

    Langsam ist es nicht mehr erträglich !

    Gibt es über Schwartz denn etwas positives zu schreiben?

  • ich weiß so gar nicht was uns heute erwartet. Bin wirklich gespannt wie unsere Mannschaft auftritt. Hoffentlich half die Länderspielpause und wir finden wieder in die Spur.

  • Merkwürdig. Ich suche seit Tagen nach Gründen, warum wir was reißen heute, dummerweise fällt mir kein einziger ein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich bin leider in Hamburg und muss das Spiel aufnehmen. Also bitte nicht im Forum schreiben, wie es ausgegangen ist, so bis 21 Uhr. Damit ich nicht gespoilert werde, falls ich der Sucht ins Forum zu schauen nicht standhalten kann.

  • :lol: Ein frommer Wunsch, der mit Sicherheit unerfüllt bleiben wird.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mal sehen, ob unser Pressesprecher nur vergessen hat sich umzumelden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!