• Mit 16 dürfte er wenn er alleine ist einen Vormund haben, evtl. vom Jugendamt.

    Grundsätzlich ist er ja aber auch schon geschäftsfähig und kann Verträge selbst schließen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hamburger, ich bin bei ihm immer hin und her gerissen: Im letzten Jahr wusste er seine physischen Fähigkeiten überhaupt noch nicht zu nutzen und brauchte insgesamt viel zu viele Chancen. In der schwierigeren Liga jetzt dagegen nutzt er seine Überlegenheit. Also hat er sich in jedem Fall schon mal weiterentwickelt. Und Tore geben ja bekanntlich immer recht. Technisch hat er gelinge gesagt auch noch Luft nach oben. Aber auch hier gilt, dass er besser wird.

    Ob das Gesamtpaket für die Profis reicht? Ich glaube es wird, wenn überhaupt, sehr eng für ihn - auch wenn ich es ihm natürlich wünsche.

    Mein größtes Problem ist: Ich glaube ihm das Alter einfach nicht. Er könnte auch schon 19 sein. Aber jetzt eine Altersanalyse fordern? Vielleicht ist es besser, ihm einen leistungsbezogenen 4 Jahres-Vertrag zu geben und nach 1 bis 2 Jahren abzugeben? Wenn das mit dem Alter so sein sollte, dann sehe ich sehr wenig Perspektiven für ihn bei uns.

  • weil hier schon wieder alle wuschig sind und die Höschen feucht werden ...


    .... isser denn wenigstens schon verscherbelt oder zumindest von Hansi Flick für den "besten Stürmer Europas 2023" nominiert worden ?

  • Hamburger, ich bin bei ihm immer hin und her gerissen: Im letzten Jahr wusste er seine physischen Fähigkeiten überhaupt noch nicht zu nutzen und brauchte insgesamt viel zu viele Chancen. In der schwierigeren Liga jetzt dagegen nutzt er seine Überlegenheit. Also hat er sich in jedem Fall schon mal weiterentwickelt. Und Tore geben ja bekanntlich immer recht. Technisch hat er gelinge gesagt auch noch Luft nach oben. Aber auch hier gilt, dass er besser wird.

    Ob das Gesamtpaket für die Profis reicht? Ich glaube es wird, wenn überhaupt, sehr eng für ihn - auch wenn ich es ihm natürlich wünsche.

    Mein größtes Problem ist: Ich glaube ihm das Alter einfach nicht. Er könnte auch schon 19 sein. Aber jetzt eine Altersanalyse fordern? Vielleicht ist es besser, ihm einen leistungsbezogenen 4 Jahres-Vertrag zu geben und nach 1 bis 2 Jahren abzugeben? Wenn das mit dem Alter so sein sollte, dann sehe ich sehr wenig Perspektiven für ihn bei uns.

    Danke für deine profunde Analyse, Chris.

  • Gibts eigentlich von ihm was neues zu berichten?

    Er war in den zwei Spielen vor der Winterpause nicht im Kader, weiß man warum?

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ich dachte der wäre irgendwie verletzt gewesen.

    Kann aber auch sein, dass er zwischenzeitlich recht geräuschlos in Mainz gelandet ist.

    Naja, ist halt vor allem körperlich schon extrem weit, so ein kleiner Mlapa, aber das nivelliert sich im Herrenbereich irgendwann.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wäre es nicht sinnvoll in die U19 hochzuziehen könnte bestimmt zum Klassenerhalt mit beitragen?

    Das waren jetzt seine ersten 45 Minuten nach einer langen Verletzung, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Er war glaube ich vor uns doch beim FSV Frankfurt oder?

    Vielleicht zieht da dann auch ein Stück die alte Heimat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!