14. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Holstein Kiel (Spielgeschehen)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    auf geht's Männer:woohooo:

  • Krasse Aufstellung.

    Aber was er nur immer wieder an Salli hat... :thinking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • bin sehr gespannt wie das Spiel wird, hfftl bringt salli mal ne ansprechende Leistung. Der Rest des Teams sollte sich sowieso steigern.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Was für eine Aufstellung, sehr interessant, aber auch sehr riskant. Mir fehlt Werner in der Startaufstellung, bei Salli und Hufnagel bin ich weiterhin überzeugt, dass sie es besser können, vielleicht platzt bei denen endlich mal der Knoten. Margreitter wieder zu sehen ist super, schlechter als Mühl ist er nicht. Weiß jemand ob Erras was hat?

    Einmal editiert, zuletzt von Spotify ()

  • Was ist das schon wieder für eine Aufstellung?


    Überall wird von dem Vergleich der besten Sturmreihen gesprochen und jetzt dieses Experiment.


    Naja, soller machen was er will. :roll:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Aufstellung sehr interessant. Salli und Hufnagl als Offensive Aussen kann böse in die Hose gehen. Hufnagl fehlt die Dynamik und Salli die taktische Disziplin. Naja hoffen wir mal dass es Teuchert dann von der Bank richtet.


    Spielt er 4erkette ?


    Komm grad erst Heim

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • haha wie das Stadion ausflippt als Bredlow durchgesagt wird bei der Mannschaftsaufstellung :face_with_tongue:

  • hm Dreierkette, das wird echt sehr interessant oder ein Fiasko. Ich bin gespannt und freu mich.

    'Ce la wie. Das wars'

  • bei Sky sieht es eher nach 4231 aus. Mir wäre 4141 lieber

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!