14. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Holstein Kiel (Spielgeschehen)

  • Wahnsin, wenn man bedenkt, was das Trikot mit der Nr.4 innerhalb von 1 Jahr für eine Aufwertung bekommen hat.

    Man stelle sich vor da stecke noch Bulthuis drin..

    *schauder*

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • War nicht so schlecht.

    Positiv: - Mit der Viererkette ist einfach hinten bisschen mehr Ordnung.

    - Löwen spielt auf seiner besten Position und wieder deutlich stärker als zuletzt.


    Sehr gut gefällt mir wieder Ewerton. Auch Ishak und Löwen stark.

    Etwas unglücklich bislang der Hufnagel.


    Aber insgesamt wieder deutliche Steigerung gegenüber den letzten drei, vier Spielen.

  • Bin ich zu rosarot, wenn mir die Leistung heute gefällt? Da spielen zwei starke Mannschaften gegeneinander.

    Bissl Glück wär halt mal ganz nett...

    Nö, gerade mit unserem Spielermaterial muss man wirklich zufrieden sein.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Salli hat absolut keinerlei Bindung zur Mannschaft. Grausam.

    Hufnagel aber auch nicht. Warum diese 2 immer die erste Wahl sind wenn jemand verstehe ich nicht.

    Gislason spielt 90 Minuten für Island aber beim Club gar keine Rolle. Und Werner ist plötzlich auch komplett abgeschrieben... :confused_face:

  • Bin ich zu rosarot, wenn mir die Leistung heute gefällt? Da spielen zwei starke Mannschaften gegeneinander.

    Bissl Glück wär halt mal ganz nett...

    Das siehst Du vollkommen richtig. Finde es ist ein gutes Fußballspiel. Chancen sind ganz gut verteilt.

    Wir sind gegenüber dem Ingolstadtspiel deutlich verbessert.

  • Gerechtes Unentschieden. Hinten sind wir weitgehend stabil. Jetzt muss uns vorn halt mal was gelingen. Insgesamt eine zufriedenstellende Leistung. Kiel ist wirklich eine gute Truppe.

  • Salli, Hufnagel und Behrens schwach, Löwen und Ewerton stark. Der Rest durchschnittlich aber immerhin mit gutem Einsatz. Das 4-1-4-1 liegt uns mehr, allerdings ist es mit nicht existierenden Flügelspielern schwer Torgefahr zu erzielen.

  • Das Gekicke wird von Spiel zu Spiel grausamer.Da geht nichts, aber auch nichts zusammen. Chancen nur nach Einzelaktionen. Kiel spielt Fussball. Wir spielen den totalen Mist. Und sag mir nochmal einer was über die Abschläge von Kirschstein. Die von Bredlow sind ja um Klassen schlechter.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Das Gekicke wird von Spiel zu Spiel grausamer.Da geht nichts, aber auch nichts zusammen. Chancen nur nach Einzelaktionen. Kiel spielt Fussball. Wir spielen den totalen Mist. Und sag mir nochmal einer was über die Abschläge von Kirschstein. Die von Bredlow sind ja um Klassen schlechter.

    Sag mal, welches Spiel siehst du? Schaust du vielleicht Fürth? Für die Jungs, die auf dem Platz stehen ist das ordentlich. Ein gutes Spiel - von beiden Teams! Zumindest haut Bredlow die Dinger nicht in des Gegners Füße...

  • was nützt wenn wir nicht mal Zuhause gg einen Aufsteiger gewinnen


    Salli grausame laufwege einmal hat ihn ishak einmal leibold

    Alles für den Club

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!