14.Spieltag: 1. FC Nürnberg - Holstein Kiel (Analyse)

  • Wieso wechselt der Köllner denn net erfahrene Leute ein, die zur Eckfahne laufen und das Spiel heim bringen? Das war dumm und arrogant vom ihm, er hatte das Spiel schon abgehakt. Erst einen total unerfahrenen zu bringen und dann auch noch nen Stürmer. Wahnsinn.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Eine junge Mannschaft, die viel gut aber auch viele Fehler macht. Zu viele um ernsthaft um den Aufstieg mitzuspielen.

    Naja, gerade so im Vergleich zu Kiel war das dann auch eine Qualitätssache. Spielerisch waren wir keinesfalls schlechter (waren wir auch grundsätzlich nicht, aber das entscheidende fehlt mittlerweile mit den ganzen Ausfällen), aber wir haben halt kaum bis keine Alternativen. Kiel hat da Offensiv einfach richtig was aufgefahren und die Offensive ist einfach mittlerweile wichtiger als die Defensive.

    'Ce la wie. Das wars'

  • gerechtes Unentschieden - starke Leistung der Mannschaft gegen den Tabellenführer - schade dass es am Ende wiedereinmal nicht gereicht hat

  • Kiel wird schon noch patzen, trotzdem schade, dass wir für unsere Leistung nicht belohnt wurden.

    Braucht nur einer den Drexler im Winter wegkaufen, dann holen die viel weniger Punkte. Aktuell der beste Spieler der Liga, er hat heute den Unterschied gemacht.

  • Irgendwann sind diese trottel nicht mehr so effektiv vorne und dann werden sie durchgereicht ist meine Hoffnung.

    Die hatten 0 Auftrag in der 2. HZ.

    Durch diese saudumme Ecke von Leipold wo er sich dann auch noch wie ein Schuljunge austanzen lässt kommt Kiel zurück.

  • Können einfach nicht zu Null spielen. Durch unnötig verursachte Ecken und Elfer kriegen wir mindestns immer ein Gegentor, dass ist einfach der Knackpunkt in dieser Saison. Ein Tor machen wir immer, aber kein Tor bekommen klappt einfach nicht, dass ist das große Manko.

  • Kammerbauer hat ein schlechtes stellungsspiel, der Schuss zum 2:2 da steht Kammerbauer und schaut zu. Ich verstehe nicht das man den immer bringen muss

  • Echt schade, aber so ist Fußball.

    Ich denke, für uns geht es um Platz drei gegen Union und Ingolstadt. Die beiden oben ziehen weg.

    Wäre halt auch nicht der Club, wenn wir mal weg ziehen würden...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Braucht nur einer den Drexler im Winter wegkaufen, dann holen die viel weniger Punkte. Aktuell der beste Spieler der Liga, er hat heute den Unterschied gemacht.

    Wieso spielt so einer überhaupt bei Kiel und was würde der wohl kosten?

  • Zuhause eine 2:0 Führung hergegeben. Ich bin schon wieder bedient. Spielerisch war es heute definitiv eine saubere Leistung, aber so darf man ein Spiel nicht herschenken.

  • Das Tor nach der Ecke darf nie passieren. Warum da zwei Spieler auf den ballführenden schieben und den anderen völlig blank lassen ist mir gänzlich unverständlich!

  • Gegen Dresden hatten wir den Sieg nicht verdient, heute schon eher. Schade dass wir uns immer wieder wie schon gegen Bielefeld und Pauli aufgrund individueller Fehler nicht belohnen.


    Mund abwischen und weiter gehts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!