15. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Das war ein Posting das einzig und alleine auf das Jokerlein und seine Prognosen gemünzt war.


    Nächste Frage, wer wird für Teuchert 2 - 3 Millionen zahlen? Wäre er dies wirklich wert, für ein halbes Jahr Vertragslaufzeit?

  • Nochmal ontopic:

    wen ich an das Spiel letzes Jahr in Braunschweig denke, gruselt mir heute noch-

    klar stehen mittlerweise 2 veränderte Mannschaften auf dem Rasen,

    aber diese Scheiß Erinnerung muß erst mal aus dem Kopf.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich denke mal, dass Braunschweig mehr über den Boden kommen wird.

    Die haben zwar noch nicht viele Tore geschossen, aber auffällig ist, dass sich diese

    auf sehr viele Spieler verteilen. Gut, teilweise nur mit einem Tor. Aber bei uns verteilt sich alles

    auf 5 Spieler (+ Leibold 1).


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das war ein Posting das einzig und alleine auf das Jokerlein und seine Prognosen gemünzt war.


    Nächste Frage, wer wird für Teuchert 2 - 3 Millionen zahlen? Wäre er dies wirklich wert, für ein halbes Jahr Vertragslaufzeit?

    2-3 Millionen sind im Profifußball nix anderes wie Peanuts mehr!

    Wenn er im Winter geht wird er das bringen, jede Wette!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • 2-3 Millionen sind im Profifußball nix anderes wie Peanuts mehr!

    Wenn er im Winter geht wird er das bringen, jede Wette!

    OK, wenn man die Summen so ansieht hast du Recht. Nur noch die Frage ob er geht. Das werden wir sehen. Ich hoffe eigentlich dass man sich noch einigt. Oder einen "Farmvertrag" mit BMG macht. Verkauf an die und gleichzeitige Leihe durch den Club um die Entwicklung des Spielers zu befeuern. Denn noch sehe ich Teucherts Leistungen nicht als Bundesligamässig an.

  • Ist der Gästeblock eigentlich ausverkauft? Gab ja nichts mehr im öffentlichen Verkauf, oder?


    :glubb:

    Also ich wollte 3 Stehplätze und wurde umgelegt auf Sitzplätze, da die Nachfrage sehr hoch war. Lt. Zuteilungsmail vom Club gab es aber keine Kürzungen. Vermutlich wird der Block voll sein, aber nicht ausverkauft. Evtl hat sich ein Verkauf nicht mehr gelohnt bei den Restkarten und die wurden für die Tageskasse wieder zurück an BS geschickt.

    Aber generell gab es ja zuletzt wenig Verkauf von Auswärtstickets im Shop. Wahrscheinlich fahren jetzt doch viele wieder auswärts oder die Stadien sind zu klein, so dass eh alles an die Fanclubs / Mitglieder geht :grinning_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Wer noch Steher sucht die meisten Fanclubs/Busse dürfte noch welche übrig haben, die decken sich immer mit deutlich mehr Karten ein, kann mir kaum vorstellen dass wir im Winter Braunschweig den kompletten Sektor von knapp 2,5k voll bringen

  • Wird mal wieder Zeit für 3 Punkte!
    Hab aktuell noch etwas gemischte Gefühle, aber denke, die Mannschaft wird es packen!

    Lasst unserem IV-Duo mal noch ein wenig an Stabilität gewinnen, dann wird das schon.

    Bin mal gespannt, welche Lösung als Ersatz für Leibold gewählt wird.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • #Köllner

    : Wir sind aktuell im Soll. Haben ein paar Spiele glücklich gewonnen, aber auch welche unglücklich verloren.



    #Köllner: Margreitter ist sicherlich noch nicht bei 100 Prozent. Aber mit seiner kämpferischen Art macht er das wett. #fcn #fcnpk


    #Köllner: Wir werden aber versuchen, unser Ding durchzudrücken. Das ist uns gegen Kiel gut gelungen. #fcn #fcnpk


    #Köllner: Kann am Samstag schon eine kleine Taktikschlacht werden. Bruanschweig wechselt auch während eines Spiels die Taktik. #fcn #fcnpk


    #Köllner: Falls Kirschbaum nicht kann, wäre Kreidl aus der U21 dabei. Hat es dort zuletzt gut gemacht. #fcn #fcnpk


    #Köllner: Teuchert war krank und fühlt sich noch matt. Wir haben aber noch ein paar Einheiten. #fcn #fcnpk


    #Köllner: Leibold ist umgeknickt, musste Lauftraining abbrechen. Wir schauen, ob es für Samstag reicht. #fcn #fcnpk

    #Köllner: Bei Kirschbaum müssen wir noch abwarten, ob er mitfahren kann. Nach seiner Knieprellung. #fcn #fcnpk


    #Köllner: Bei Patrick Erras wird es wahrscheinlich nichts werden für Samstag. Hat immer noch ein Ödem in der Wade. #fcn #fcnpk


      
    #Köllner: Wenn man unsere Historie betrachtet, sieht man, dass man in Braunschweig schwer gewinnen kann. #fcn #fcnpk

  • Durchbruch, die haun mer endlich mol wech, der Bock wird sowas von umgstossen das wir eine Serie starten, uns kann nur noch die WP stoppen:winking_face:

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!