15. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Braunschweig verliert hat so gut wie nie, auch wenn es bei Ihnen gar nicht läuft.

    Gefühl habe ich eigentlich gar keins, einerseits ist es eben in Braunschweig und da haben wir immer auf die Nuss bekommen.

    Andererseits haben wir in dieser Saison gerade gegen Angstgegner und gerade in Auswärtsspielen, wo man dachte es wird echt eklig, immer gut ausgesehen.


    Was ich nicht ganz verstehe, ist der Tenor, dass man einen Gegner, der von 14 Spielen gerade mal 2 verloren hat, mal eben auswärts abfiedeln wird. Ich hoffe nur diese Hybris überträgt sich nicht auf die Mannschaft, sonst gibt's heute bösartig auf den Sack.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wieso taucht Leibold überall in der voraussichtlichen Aufstellung auf? (Kicker, NN)


    Ist das nur der fromme Wunsch, oder ist er tatsächlich fit?


    Ansonsten bin ich echt froh, dass Möhwald wieder dabei ist.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Braunschweig ist für uns halt so ein richtiger Rotz-Gegner. Wenn ich an das 1:6 letzte Saison denk, wird mir immer noch schlecht. Ich hoffe zwar auf einen Sieg, ein Unentschieden würd ich aber auch nehmen. :confused_face:

  • Wenn es wieder keinen Sieg gibt, wird es wohl auch mal Gedanken in Richtung Trainer geben... im Verein nicht, das ist klar, da schaut man (wie in den letzten Jahren) ja lieber länger zu, bevor die Erkenntnis einsetzt.

  • Wenn es wieder keinen Sieg gibt, wird es wohl auch mal Gedanken in Richtung Trainer geben... im Verein nicht, das ist klar, da schaut man (wie in den letzten Jahren) ja lieber länger zu, bevor die Erkenntnis einsetzt.

    Blödsinn. Warum auch? Wegen Tabellenplatz 4 oder 5?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bei der Aufstellung verliere ich schon wieder die Lust das Spiel zu schauen ☹

    Wieder Salli und Hufnagel und Werner ohne ersichtlichen Grund auf der Bank... Schlechter als die beiden Genannten kann er doch nicht sein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!